Haushaltshilfe finden in Mettmenstetten

Jetzt starten
4.7 3792 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Mettmenstetten →
Wir haben 140 Profile für Sie gefunden.
Tami

Tami

CHF 25 / Stunde

Sie suchen eine saubere Haushälterin,schnell und motiviert? hast du gerade gefunden! Ich bin eine Putzfrau mit Erfahrung in Haushalten, Büros und Hotels.kontaktiere mich Danke.

Verenice

Verenice

CHF 35 / Stunde

ich helfe gerne im Haushalt und werde mich sehr gerne um die Reinigung ihres Haushaltes Kümmern und nach ihren Haustieren schauen, z.b Katzen Toilette Reinigen füttern beschäftigen ihren Hund ausführe…

Tatiana

Tatiana

CHF 35 / Stunde

Selbständige Haushaltshilfe mit fundierter Erfahrung in Reinigung, Einkauf und Kinderbetreuung. Motiviert, zuverlässig und mit einer freundlichen Art strebe ich stets höchste Kundenzufriedenheit an.

Radinka

Radinka

CHF 35 / Stunde

Beruflich habe ich auch schon Erfahrungen als Reinigungskraft sammeln können, da ich 12 Jahre bei der Reinigungsfirma tätig war. In dieser Zeit konnte ich meine Belastbarkeit und meinen Fleiss unter B…

(2)
Fatlume

Fatlume

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Ideal wären 3-4 Stunden pro Woche. Ich freue mich, von Ih…

Ariana

Ariana

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Ariana, ich bin flexibel und zuverlässig und besitze mehrjährige Erfahrung in privaten Haushalten

Manuela

Manuela

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen, liebend gerne unterstütze ich Dich/Euch, für jegliche Haushaltsanfragen. Reinigungsarbeiten gehören zu meinem Alltag und diese erledige ich immer mit sehr viel Elan & Freude. Ich bie…

Martina

Martina

CHF 35 / Stunde

Während meiner Mutterschaftspause suche ich neben meiner Tagesmutteraktivität einen kleinen Nebenverdienst. Ich habe bereits in einem Reinigungunternehmen "Maschinenring Zug" gearbeitet. In meiner A…

Jelena

Jelena

CHF 35 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Jelena und seit 11 Jahren lebe ich in der Schweiz, in 8932 Mettmenstetten. Seit 9 Jahren bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Reinigung mache ich mit liebe, achte ich sehr auf…

Nicole

Nicole

CHF 30 / Stunde

Ich bin fröhlich, liebe die Reinigung, den Kontakt zu Menschen, bin zuverlässig. Ich arbeite bei einer Reinigungsfirma im Stundenlohn, fahre Auto. Bei der Arbeit ist mir wichtig, Regelmässigkeit und P…

Violeta

Violeta

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite in verschiedenen Haushalten aber auch Unternehmen. Ich erledige nicht nur Putzarbeiten, sondern kümmere mich auch um neubezogene Betten, wie auch Kleider die gebügelt werden müssen. Ich bi…

Aida

Aida

Hallo Ich habe jahrelang in verschiedenen Haushalten geputzt, gebügelt! Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

Catia

Catia

CHF 35 / Stunde

Guten tag, Ich habe 4Jahre Erfahrung mit Putzen und Bügeln in Privathaushalten und der Reinigung von Büros, Arztpraxen. Ich suche Arbeit als Putzfrau Ich bin von Montag bis Freitag erreichbar. Ich fr…

(1)
Kollektivgesellschaft

Kollektivgesellschaft

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Ihre Räumlichkeiten reinigen wir – innen- und aussen – effizient und trotzdem sorgfältig. Büroreinigung In einem aufgeräumten und frisch duftenden Büro arbeitet es …

Marcia

Marcia

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine Verheiratete Mutter von zwei erwachsenen Kinder, die sehr zuverlässig ist und ein Auge fürs Detail hat. Ich bringe über 20 Jahre Erfahrung in der Reinigung sowie Privathaushalten, Büros u…

Ribeiro

Ribeiro

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Portugiesin und suche Arbeit in Privathaushalt und Büro. ( NUR REGELMÄSSIG Jobs wierd gesucht.) Seit 1999 bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten in Privathaushalten und Reinigung vo…

Rajathuri

Rajathuri

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin Esmy und bin gerade auf der Suche nach einer Arbeit. Schon seit über 15 Jahren habe ich Erfahrung und habe auch einen Kurs besucht. Ich selbst habe ein Haustier und deshalb ist es …

Tania

Tania

CHF 35 / Stunde

Hallo mein Name ist Tania Ich spreche fliessend Portugiesisch, Englisch und Deutsch. Ich helfe/erledige gerne Arbeiten rund um den Haushalt, gehe einkaufen und begleite Sie zu Arztterminen o.ä. Ich a…

Mayra

Mayra

CHF 30 / Stunde

Nach jahrelanger Tätigkeit als Raumpflegerin bin ich seit 2009 Hausfrau und Mutter. Seit 2012 bin ich wieder in privaten haushalten am reinigen und möchte jetzt aber gerne das Pensum erhöhen. Bin sehr…

Priya

Priya

CHF 25 / Stunde

Vielseitige Putzfee Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten! Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Haushaltshilfe finden in Mettmenstetten

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren