Haushaltshilfe finden in Mönchaltorf

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Mönchaltorf →
Wir haben 174 Profile für Sie gefunden.
Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Ich bin Gelernte Staudengärtnerin habe Erfahrung in Rabatten Anpflanzung Beratung Pflege pflanzenschutz Jäten und Rasenmähen und Steingantenbepflanzung Bäume schneiden pflegen von Teich Anlagen. Ich h…

(2)
Besarta

Besarta

CHF 35 / Stunde

Guten Tag ich bin Putzfrau in verschidene Haushalten. Ich habe vier Jahre erfahrung in Reinugung,ich kann arbeiten auch am Wochenende,Gerne Putze ich auch ihre Fenster,ich freue mich von ihnen zu hör…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine vertraueswürdige,speditive und sauntere Haushaltshilfe(waschen,putzen,Bügeln) Spreche Deutsch und English verstehe schweizerdeutsch.

(1)
Ardita

Ardita

CHF 40 / Stunde

Hallo zusammen Da ich mehrere Jahre in der Reinigung gearbeitet habe und sehr viel Erfahrung in diesem job habe bin ich bestimmt die person die sie suchen. Momentan bin ich Hausfrau und Mutter von 2…

(2)
Xhemile

Ultra Clean

Willkommen! Ich bin eine selbstständige Unternehmerin, die 2016 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt hat. Seitdem habe ich stets die hohe Kundenzufriedenheit und Qualität meiner Arbeit im Blic…

(3)
Braidotti

Braidotti

CHF 30 / Stunde

Guten Tag,Ich Putze und Helfe im Haushalt mit. Bin Fleissig und Putze sehr zuferlässig und genau. Garten oder Aufreümen ist auch eine stärcke von mir.Referenzen können gern Verlagt werden. Ich habe s…

Silvia

Silvia

CHF 30 / Stunde

Lang Jährige Erfahrung im Haushalt und Mittagstisch

Arbesa

Arbesa

CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Name ist Arbesa und ich würde gerne Ihre Haushaltshilfe sein. Ich bin schnell, genau, pünktlich und stets ordentlich. Ich Arbeite bei der Splendida Facility servi…

Nazmije

Nazmije

CHF 35 / Stunde

Vier Jahre lang habe ich für die Firma Aurora die Büroräume gereinigt. Seit zwei Jahren bin ich Reinigungshilfe in einem Privathaushalt. - Das sorgfältige Reinigen und Pflegen der Wohnräume, Badezimme…

Cuesta

cuesta-dienst

CHF 40 / Stunde

Guten Tag Wir sind eine Kollektivgesellschaft. Dienstleistung für Privathaushalt. Keine Putzfirma Wir sind von der UVG/AHV bis zu Hausrat und Auto des Kunden versichert. Die Rechnung kann per Ba…

Chiara

Chiara

CHF 23 / Stunde

Ich selbst arbeite noch Teilzeit als Haushaltshilfe, und habe dadurch auch einiges an Erfahrung. Habe aber noch genügend Zeit etwas mehr zu Arbeiten, was ich sehr gerne machen würde um auch meinen zwe…

Shkurte

Shkurte

CHF 30 / Stunde

Grüezi Ich bin Raumpflegerin mit 6 Jahren Erfahrung in der Reinigung und Pflege von Privaten Haushalten. Allgemeine Reinigung der Räumlichkeiten , Bügeln und Waschen sowie Pflege der Pflanzen gehör…

sabrina

sabrina

CHF 35 / Stunde

Ich bin auf der suche nach verschiedenen Hausarbeiten reinigung und oder allgemeine Arbeiten im Haushalt / auch Kinder oder und Tierbetreuung .

(1)
Marianna

Marianna

CHF 40 / Stunde

Als Reinigungskraft mit 4 jähriger Berufserfahrung bei der Firma Vebego AG und Baubit AG bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten in der Reinigung von Büros und Gewerbeflächen bestens vertraut. Ich v…

Natalia

Natalia

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Natalia und komme aus der Ukraine. Seit 6 Monaten bin ich hier in der Schweiz. In verschiedenen Haushalten helfe ich mit. Auch Gartenarbeiten verrichte ich gerne. Ich bin für alles offen u…

Corina

Corina

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Putzfee-Suchenden! Mein Name ist Corina. Ich bin eine fröhliche,aufgestellte,zuverlässige Person, die ihre Dienste für den Haushalt gerne anbietet. Ich arbeite gründlich und sauber, eigenv…

Loretta

Loretta

CHF 25 / Stunde

Hallo, Wir sind ein junges und unkompliziertes Pärchen, die sich im Studium befinden und was dazuverdienen möchten. Wir haben von klein auf gelernt, in dem Haushalt auszuhelfen und verfügen damit, g…

Milojka

Milojka

CHF 30 / Stunde

Sun Bright Super Clean Hier treffen Sie eine erfahrene, zuverlässige und verantwortungsbewusste Putzfee, Hauswartin, Bus- und Taxifahrerin, auf die Sie sich immer verlassen können. Zurzeit arbeite i…

Mihaela

Mihaela

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Hallo Suchst du eine erfahrene haushaltshilfe? Dann bis du genau an richtigen ort :) Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleißig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch in Garten…

Marina

Marina

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite in Privat Haushalt über 10 Jahren. Wünsche mir am We ein neben Job oder dazu verdient. Bin gründlich und zuverlässig sauber machen kann ich sehr gut . Bügeln Wichtig ist respect voller…

Haushaltshilfe finden in Mönchaltorf

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren