Haushaltshilfe finden in Kilchberg

Jetzt starten
4.7 3814 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Kilchberg →
Wir haben 68 Profile für Sie gefunden.
Sonja

Sonja

CHF 25 / Stunde

Schön dass Sie auf mein Profil gestossen sind. Ein wenig über mich: Ich wohne seit 14 Jahren in Olten und bin Künstlerin, Schweizerin und Putzfrau. Habe noch freie Kapazität und würde mich gerne um …

(2)
Tany

Tany

CHF 30 / Stunde

Hallo! Ich heisse Tany, ich habe bereits mehrere Jahre Erfahrung in der Reinigung von Büro und Privathaushalten. Ich bin eine aufgestellte und kontaktfreudige Mitarbeiterin, die zuverlässig, motiviert…

Gery

Gery Wirth

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

- Für Haushaltshilfe jeglicher Art: Reinigungen, Bügeln, Reparaturen. - Umgebungsarbeiten,Gartenarbeit. Bei Interesse; würde ich mich freuen!

Agnesa

Agnesa

CHF 25 / Stunde

Guten tag. Ich bin Mama und suche ein nebenjob im Putzbereich ,verschiedenen Haushalten , bei der Reinigung achte ich jedes Detail , gerne helfe ich

Chantal

Chantal

CHF 25 / Stunde

Ich habe einen sechsten Sinn für die täglichen Haushaltsaufgaben. Momentan suche ich etwas für eine Überbrückung und möchte helfen wo ich kann. Ich bin selbst immer ordentlich und habe spass am aufräu…

Corina

Corina

CHF 30 / Stunde

, mit vielen Jahre Erfahrung in Reinigungskraft, Haushalt hilfe ,Betreuung, in der Moment habe eine Ehepaar zum betreuen mei lezte arbeit ins Krankenhaus reinigungdienst. Und suche private haushalthil…

Susanne

Susanne

CHF 35 / Stunde

Ich Arbeite durch die Spitex in einem Privathaushalt! Arbeite noch teilzeit in einem Restaurant wo es auch immer Reinigunsarbeiten gibt! Meine jezigen Arbeitgeber schätzen meine Hilfe im Haushalt sehr…

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich habe bereits seit fast 30 Jahren Putz Erfahrungen gesammelt,in Haushalten und Schulgebäude. Ich bin sehr genau in dem was ich mache ,bin zuverlässig und sehr diskret. Ideal wäre 3-4 Stu…

Beatrix

Beatrix

CHF 30 / Stunde

Ich habe viele Jahre in der Gaststätte gearbeitet und jetzt in einem Altersheim in der Wäscheversorgung , Ich arbeite akkurat, sauber, bin vielseitig einsetzbar, beherrsche einen Haushalt zu führen,.…

Kadrije

Kadrije

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

In den letzten Jahren war ich vor allem Hausfrau und Mutter. Da meine Kinder jetzt schon etwas älter und selbstständiger sind, möchte ich wirklich wieder gerne arbeiten gehen. Haushaltsarbeiten erledi…

Inoa

Inoa

CHF 30 / Stunde

Suchen Sie eine Haushaltsfee? Gerne erledige ich für Sie diverse Arbeiten rund ums Haus und bringe Ihre Wohnung/Haus zum Glänzen. Ich bringe Berufserfahrung aus verschiedenen Privathaushalten mit; R…

Adrienne

Adrienne

CHF 25 / Stunde

Sehr geehrter Damen und Herren Gern möchte ich mich Ihnen als Bewerberin vorstellen. Ich bin Hausfrau, ich organisire unsere Haushalt mit zwei Kindern und Haustieren, mehr 20 Jahren. Meine positiven …

Martha

Martha

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen.. Willkommen auf meinem Profil.:) Ich bin eine vertrauenswürdige Person, die einen Job als Haushaltshilfe, Babysitter oder vertrauenswürdiges Familienmitglied sucht... Ich ke…

Melanie

Melanie

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine gelernte Hauswirtschaftspraktikerin und würde bei Ihnen im Haushalt helfen b.z.w Reinigungsarbeiten machen. Ich habe meine Ausbildung im 2018 erfolgreich abgeschlossen. Und würde mich üb…

Ana

Ana

CHF 29 / Stunde

Hallo, ich bin Ana, ich bin Portugiesin, spreche ein weniger deutsch und wohne in Niedergösgen. Ich suche derzeit Arbeit in Privathaushalten.Ich habe 4 Jahre Erfahrung in der Reinigung in einer Firma…

(1)
Ebtisam

Ebtisam

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Ebi und mache gerade eine Handelsdiplom Weiterbildung :) Ich bin eine gelernte Zahnarzt Gehilfe und gebe viel acht auf Hygiene, deshalb macht mir auch das putzen viel Freude! Auch…

Galina

Galina

CHF 30 / Stunde

Ich bin ordnungs- und reinlichkeitsliebend, exakt und zuverlässig in meinem eigenen Haushalt und den mir angebotenen Putzstellen anderer Räumlichkeiten von Privathaushalten. Ich bin pünktlich und sel…

Alina

Alina

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin zuverlässig. Gerne helfe ich bei allen im Haushalt anfallenden Arbeiten mit. Gerne kann ich auch das Einkaufen begleiten oder selber erledigen. Ich könnte bis zu 15 Stunden in der W…

Blerta

Blerta

CHF 28 / Stunde

Als Mutter von 3 Kindern habe ich seit vielen Jahren Erfahrung im Führen eines Haushaltes und im Putzen. Ich arbeite sehr gerne. Anweisungen befolge ich genau. Auch Routinearbeit erledige ich konzentr…

Sandra

Sandra

CHF 27 / Stunde

suche einen nebenjob,arbeitete 8 jahre in der pflege,bin es gewohnt einen haushalt zu putzen,bügeln,ect...war bei prosenectute angestellt...zur betreuung älterer menschen mit div.reinigungsarbeiten.

Haushaltshilfe finden in Kilchberg

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren