Haushaltshilfe finden in Illnau

Jetzt starten
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Illnau →
Wir haben 191 Profile für Sie gefunden.
Shkjipe

Shkjipe

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht wallten. Gerne helfe ich auch beim Garten und bei anderen Arb…

(6)
Sina

Sina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin 37 und habe 2 kleine Kinder die, die Schule besuchen. Da ich sehr gerne putze möchte ich meine Freizeit nutzen und ein wenig das Haushaltsbudget aufstocken. Ich putze seit Jahren in privaten …

(3)
Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Ich bin Gelernte Staudengärtnerin habe Erfahrung in Rabatten Anpflanzung Beratung Pflege pflanzenschutz Jäten und Rasenmähen und Steingantenbepflanzung Bäume schneiden pflegen von Teich Anlagen. Ich h…

(2)
Aniko

Aniko

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Frau Anikó, Ich bin eine verheiratete Ungarin. Ich lebe und arbeite seit 1,5 Jahren in der Schweiz. Ich wohne in Effretikon. Ich habe eine Aufenthaltsbewilligung “B”. Ich arbeite derzeit in Teilzei…

Paula

Paula

CHF 28 / Stunde

Guten Tag. Ich bin in mehreren Haushalten als Reinigungskraft tätig. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, ich bin pünktlich, fleissig und vorsichtig. Gerne helfe ich auch mit Kindern oder Tie…

Cristina

Cristina

CHF 30 / Stunde

Hallo Mein Name ist Cristina, ich arbeite seit 4 Jahren in der Reinigungsbranche, sowohl in Privathaushalten als auch in Büros, ich hatte noch nie Beschwerden und ich habe sie nicht gerne. Ich mac…

Candida

Candida

CHF 30 / Stunde

Guten tag...Meine Name ist Maria, ich bin Portugiesen, ich bin in der Schweiz seit 29 J, Nichtraucher. ich habe 25 J. Erfahrung im Privathaushalt und Hotel - Wäsche und Bügeln, Büroreinigung, Praxis, …

Corina

Corina

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Putzfee-Suchenden! Mein Name ist Corina. Ich bin eine fröhliche,aufgestellte,zuverlässige Person, die ihre Dienste für den Haushalt gerne anbietet. Ich arbeite gründlich und sauber, eigenv…

Eunice

Eunice

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite als Haushaltshilfe schon über zwanzig Jahren. Ich bin eine Pflichtbewusste und effiziente Arbeitsperson. Ausserdem bin ich flexibel und gerne pünktlich. Zurzeit arbeite ich bei verschieden…

Timea

Timea

CHF 35 / Stunde

Frau Timea Ich bin eine verheiratete Ungarin. Ich lebe und arbeite seit 6 Jahren in der Schweiz. Ich habe eine Aufenthaltsbewilligung "B". Ich arbeite derzeit in Teilzeit für mehrere Familien. Ic…

(2)
Natalia

Natalia

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Natalia und komme aus der Ukraine. Seit 6 Monaten bin ich hier in der Schweiz. In verschiedenen Haushalten helfe ich mit. Auch Gartenarbeiten verrichte ich gerne. Ich bin für alles offen u…

Paulina

Poli Cleaning Pavlova

CHF 45 / Stunde

Sehr geehrte(r) Intressent(in) Ich heisse Paulina und ich komme aus Bulgarien. Seit 2015 wohne ich in der Schweiz ( Fehraltorf). Seit nun 6 Jahren arbeite ich in der Reinigungsbranche. In den ersten…

(5)
Beatriz

Beatriz

CHF 28 / Stunde

Habe 6 Jahre Erfahrung als Putzfrau in Privathäusern und Büro/ Einkaufszentrum suche eine Stelle in Privat Haushalt. ( Fensterreinigung, Erde, Backofen, Kühlschrank, Endereinigung, allg . putzen sowie…

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen, Ich heisse Jennifer, und wohne in der Nähe von Winterthur. In moment bin auf der suche nach einem neuem Job und dafur, freue ich mich sehr Ihnen helfen zu können. Ich könnte Ihne…

Elena

Elena

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite seit 4 Jahre als Reinigungfachfrau in verschiedene Privathaushalten, Reinigungsfirma und Hotel. Ich bin püncktliche, zuverlässige...

Susanne

Susanne

CHF 25 / Stunde

Ich bin Schweizerin und komme aus Fehraltorf und würde sehr gerne Ihren Haushalt Kinder Tiere oder während Ihrer Abwesenheit Ihr Heim betreuen .ich liebe auch leichte Gartenarbeit ich habe länger bei …

Shkurte

Shkurte

CHF 30 / Stunde

Grüezi Ich bin Raumpflegerin mit 6 Jahren Erfahrung in der Reinigung und Pflege von Privaten Haushalten. Allgemeine Reinigung der Räumlichkeiten , Bügeln und Waschen sowie Pflege der Pflanzen gehör…

Geraldine

Geraldine

CHF 28 / Stunde

Kaum zu glauben aber wahr... Reinigen und Bügeln sind tatsächlich Leidenschaften für mich. Ich sehe, was viele übersehen und wo Reinigungsbedarf besteht. Gerne möchte ich Sie von meiner Gründlichkeit …

Fernanda

Fernanda

CHF 35 / Stunde

ich bin pflichtbewusst, professionell. respektvoll, verantwortlich. Tue gründlich und sauber reinigen. arbeite schon in ein paar haushalte fast 10 Jahre. suche aber noch weitere Anstellungen. Wic…

Antonella

Antonella

CHF 35 / Stunde

Hallo ich bin Antonella, Berufserfahrung in Privathaushalten, Büro,Praxis, Industriereinigungsmaschinen, Bügeln,Treppen.

Haushaltshilfe finden in Illnau

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren