Haushaltshilfe finden in Bülach

Jetzt starten
4.7 3819 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Bülach →
Wir haben 123 Profile für Sie gefunden.
Shazije

Shazije

CHF 30 / Stunde

Ich bin 39 Jahre verh. Ich lebe seit 2003 in der Schweiz. Und suche von Privat Arbeit im Haushalt.

Gemma

Gemma

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Neben einigen Eigenschaften, wie z.B. Ehrlichkeit, Höflichkeit und Freundlichkeit sowie einem gepflegten Erscheinungsbild, ist für mich eine Eigenschaft sehr wichtig, nämlich Zuverlässigkeit. Ich hab…

Joelma

Joelma

CHF 28 / Stunde

mehrjährige Erfahrung Reinigung und Pflege Haushalt Erfahrung Gastronomie

Loredana

Loredana

CHF 30 / Stunde

Loredana Brauchen Sie Hilfe? Guten Tag gerne helfe ich Ihnen das Haushalt in Schwung zu halten, oder ich Bügle gerne Ihre Kleider. Ich bin selbstständig als Coiffure suche aber ein Nebenjob da i…

Vincenzo

Vincenzo

CHF 25 / Stunde

Meine Stärken: - Sehr organisierte und strukturierte Arbeitsweise - Speditive und qualitative Erledigung der Arbeit - Freundliche, sympathische und offene Persönlichkeit Mein Angebot: - Rei…

(2)
Elianys

Elianys

Guten Tag, Ich bin Schweizerin und Mutter von 2 kleinen Kindern. Ich habe viel Erfahrung in der Reinigung und im Haushalt. Für Ordnung und Sauberkeit zu sorgen fällt mir gar nicht schwer, weil ich di…

Safete

Safete

CHF 35 / Stunde

Ich heisse S.P und lebe im Kanton Zürich. Ich habe bereits einen Haushaltskurs absolviert und Arbeite jetzt schon seit 2 Jahren. Ich wäre als Haushaltshilfe interessiert weil es mir sehr Spass macht i…

Semi

Semi

CHF 25 / Stunde

Allrounderin/Haushälterin/Abwartin bietet ihr Dienste an. Bin flexibel, selbständig, präzise Arbeitsweise, zuverlässig, ehrlich, pünktlich, handwerklich und gärtnerisch geschickt, kochen und bügeln.…

Irene

Irene

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Hallo Mein Name ist Irene, eine spanische Frau mit Niederlassungsbewilligung C. Ich wohne und arbeitete 100% bis her seit 10 Jahre in der Schweiz und bin selbständige Haushaltshilfe sowie bügeln Wäsc…

(4)
liridona

liridona

CHF 35 / Stunde

Hallo,Mein Name ist Liridona und bin ich Mutter von 3Kinder. Ich bin freundliche Person und sehr Ordentlich,Pünktlichkeit ist bei mir an ersten stellen. Ich habe sehr gute Erfahrung in der Reinigung i…

Ana

Ana

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine zuverlässige und speditive freundliche Brasilianerin 35 mit wenig Deutschkenntnissen. Ich habe gute Kenntnisse in der Reinigung und Haushaltsführung und weiss auf was es ankommt. Wenn ich…

Snizhana

Snizhana

CHF 30 / Stunde

Liebe Dammen und Heren Mein Name ist Snizhana und ich suche einen Job. Ich interessiere mich für eine Festanstellung. Ich könnte Ihr Haus zu einem passenden Zeitpunkt reinigen. Ich bin aufmerksam und …

Adem

Adem

Hallo, Durch meine Langfristige Arbeit in verschiedenen Hotels bin ich sehr sauber und ordentlich! Ich würde behaupten dass ich handwerklich auch die nötigsten arbeiten im Haushalt und Garten erle…

Dijana

Dijana

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Dijana und ich studiere Biologie. Putzen bereitet mir viel Freude und deshalb würde ich mir gerne damit ein bisschen etwas dazuverdienen. Ich habe vor einiger Zeit wöchentlich in einem B…

Sarah

Sarah

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich arbeite in der Reinigung und suche noch einzelne ptivathaushälte/Praxen oder Büros. Ich würde mich freuen wenn ich euch unterstützen kann. Meine Stärken: - Sehr organisierte und struk…

Bellaluz

Bellaluz

CHF 35 / Stunde

Hallo liebe Arbeitsgebern/inen Ich heiße BellaLuz, arbeite seit 20 Jahren als Professionelle Haushalt/Privatreinigerin. Bin zuverlässig, pflichtbewusst, fleissig, gründlich (ganz genau) und Sozialfre…

(2)
Hisnije

Hisnije

CHF 35 / Stunde

Ich bin sehr freundlich, flexibel und zuverlässig. Bin seit Oktober '23 in der Schweiz lebhaft, möchte mich integrieren und suche ein Job im Bereich allgemeine Putzarbeiten im privaten Haushalt. Ich …

Anica

Anica

CHF 35 / Stunde

Ich bin sehr sauber und ordentlich. Immer gut gelaunt, nett und Vertrauenswürdig. Ehrlich, korrekt und flexibel. Überall wo ich gearbeitet hatte, meine Vorgesetzten haben mich sehr geschätzt und von m…

Loredana

Loredana

CHF 25 / Stunde

Wir sind ein Ehepaar, sind zum Einkaufen, putzen, kochen, Wäsche, alles was so in einem Haushalt ansteht einsatzbereit. Wir arbeiten zusammen, weil man zu zweit einfach schneller und effizienter arbei…

Suelen

Suelen

CHF 30 / Stunde

Hallo mein Name ist Suelen,ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Haushaltshilfe oder Putzkraft. Ich habe bis jetzt privat wie auch in Bueros gearbeitet. Zu meinen arbeiten gehoeren: waschen, …

Haushaltshilfe finden in Bülach

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren