Haushaltshilfe finden in Zug

Jetzt starten
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Zug →
Wir haben 79 Profile für Sie gefunden.
Kollektivgesellschaft

Kollektivgesellschaft

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Ihre Räumlichkeiten reinigen wir – innen- und aussen – effizient und trotzdem sorgfältig. Büroreinigung In einem aufgeräumten und frisch duftenden Büro arbeitet es …

Tania

Tania

CHF 35 / Stunde

Hallo mein Name ist Tania Ich spreche fliessend Portugiesisch, Englisch und Deutsch. Ich helfe/erledige gerne Arbeiten rund um den Haushalt, gehe einkaufen und begleite Sie zu Arztterminen o.ä. Ich a…

Filipa

Filipa

CHF 35 / Stunde

Hallo, Ich bin Filipa. Ich lebe seit sechs Jahren in der Schweiz und habe Erfahrung in allen Arten von Reinigung. Ich mache Haushaltsreinigung, putze Fenster, Küchen... Ich habe 2 Jahre in einem Hote…

(1)
Verenice

Verenice

CHF 35 / Stunde

ich helfe gerne im Haushalt und werde mich sehr gerne um die Reinigung ihres Haushaltes Kümmern und nach ihren Haustieren schauen, z.b Katzen Toilette Reinigen füttern beschäftigen ihren Hund ausführe…

Ennia

Ennia

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich bin putzfrau in verschiedenen Haushalten. Jedes detail ist wichtig für mich. Gerne helfe ich auch mit kochen und kinder. Ich freue mich, von ihnen zu hören!

Martyna

Martyna

CHF 25 / Stunde

Guten Tag ich bin Reinigungskraft in verschiedenen Haushalten. Da ich bin voll ausgebucht kann sie Nuhr Abend Reinigung anbieten ab 17 Uhr unter die Woche oder bin flexibel ganze Wochenende Bei Reini…

Ilona

Ilona

CHF 35 / Stunde

Erfahrungen über diverse Einsätze in der Homespitex sowie Privathaushalte. Ich arbeite exakt, sauber und speditiv.

(1)
Angelina

Angelina

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Schon seit 30 Jahren bin ich eine treue Haushaltsgehilfe. Mir ist es wichtig, dass ich diese Leidenschaft weiter ausbauen kann und für weitere Haushälte zur Verfügung stehe. Somit kann ich auch zukünf…

Isho

Isho

CHF 30 / Stunde

Grüezi.. ich bin Isho und bin 24jahre alt Zur Zeit bin ich in einem Familien als Haushaltshilfe tätig, wohne In Zug bin 2 fach Mama habe viele Erfahrungen in der Reinigung. Ich bin zuverlässig, pün…

Monika

Monika

CHF 30 / Stunde

Hallo Hallo Ich bin eine freundliche, aufgestellte und zuverlässige Frau und freue mich schon sehr darauf, Sie in Ihrem Haushalt zu unterstützen. Es freut mich sehr, dass ich schon mehrere Familien mi…

(5)
Marcia

Marcia

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine Verheiratete Mutter von zwei erwachsenen Kinder, die sehr zuverlässig ist und ein Auge fürs Detail hat. Ich bringe über 20 Jahre Erfahrung in der Reinigung sowie Privathaushalten, Büros u…

Fatlume

Fatlume

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Ideal wären 3-4 Stunden pro Woche. Ich freue mich, von Ih…

Olivia

Olivia

CHF 25 / Stunde

Nette freundliche Diensteleistungsorientierte Polin 21 mit guten Deutschkenntnissen aus Zug mit Bewilligung B und Führerschein und Halbtax sucht Stelle als Haushälterin oder auch als Nanny Betreuerin …

Patrizia

Patrizia

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine junge Mutter von 2 Kinder, arbeite 3 tage als Coiffeuse und suche eine neue Herausforderung. Seit einem Jahr bin ich auch Hauswartin im Innenbereich. Meine Muttersprache ist italienisch,…

Magaly

Magaly

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin Mutter von 3 kinder und berufstätig. Ich liebe es zu putzen und Ordnung im Haushalt zu bringen. Ich arbeite sehr detailliert, schnell und zuverlässig. Freundliche Grüße

Ulema

Ulema

Ich habe schon mehrjährige Erfahrung in der Reinigungsbranche. Als ich in der Reinigung tätig war, habe ich den ganzen Haushalt und die Lingierie gemacht. 11 Jahre habe ich in einer Küche gearbeitet .…

Adi

Adi

Mache und liebe jegliche Arbeiten, da ich seit Jahren eigenes Haus, Haushalt und Garten unterhalte. Auch liebe ich es, mit Menschen und Tieren umzugehen. Ich bin pünktlich und zuverlässig und liebe …

Djemilje

Djemilje

Guten Tag zusammen! für die Regionen Kanton Zug,Luzern,Schwyz,Aargau bin auf der suche nach Nebenjobs in der Reinigung, kann gerne folgende arbeiten übernehmen, wie zbs. Reinigung von Haushalten, B…

Violeta

Violeta

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite in verschiedenen Haushalten aber auch Unternehmen. Ich erledige nicht nur Putzarbeiten, sondern kümmere mich auch um neubezogene Betten, wie auch Kleider die gebügelt werden müssen. Ich bi…

Susanna

Susanna

CHF 40 / Stunde

Qualifikationen (mit eidg. Diplomen): -Hotellerie/Hauswirtschaft, Gebäude -Wohnung, Haus und Tiere hüten -Wäscheversorgung -Haushaltführung und Kommissionen Kompetenzen: -diskret und verschwiegen -se…

Haushaltshilfe finden in Zug

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren