Haushaltshilfe finden in Oleyres

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Oleyres →
Wir haben 7 Profile für Sie gefunden.
Weronika

Weronika

CHF 25 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Weronika,Ich wohne in Münchenwiler. Ich suche einen Job als Haushaltshilfe, ich habe langjährige Erfahrung,Ich mache meine Arbeit sehr sorgfältig, damit jeder Kunde mit meiner …

Samuela

Samuela

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich habe schon als Haushaltshilfe gearbeitet….bin flexible und sehr genau….biete ebenfalls bügeln an oder Wohnung (Haustiere) Beaufsichtigung

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten!

Antonio

Antonio

CHF 25 / Stunde

Als erfahrene Haushalts- und Gartenarbeitskraft verfüge ich über drei Jahre praktische Erfahrung in diesen Bereichen. Meine Fähigkeiten umfassen eine breite Palette von Aufgaben, darunter Reinigung, O…

Stefani

Stefani

Guten Tag.Ich bin putzfrau in verschiedenen Haushalt.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe mein Mann in putzen und in Garten und bei andere…

(1)
Renata

Renata

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich suche einen Nebenjob, den ich ein paar Stunden am Tag machen kann. Ich bin gründlich bei der Arbeit, zuverlässig. Ich habe mehr Jahre Erfahrung ,als Zimmermädchen(Hotel) zirka 2 …

Megan

Megan

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Megan und ich studiere zurzeit an der Fachmittelschule. Nebenbei bin ich auf der Suche nach einem Teilzeitjob. Sauberkeit im Haushalt ist mir sehr wichtig und ich erledige Aufgaben effek…

Haushaltshilfe finden in Oleyres

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren