Haushaltshilfe finden in Walenstadt

Jetzt starten
4.7 3792 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Walenstadt →
Wir haben 14 Profile für Sie gefunden.
Nikolina

THEMIS Solution GmbH

Wir sind eine kleine Reinigungsfirma aus der Ostschweiz. Wir bieten in mehreren Kantonen Haushaltshilfe, Gewerbereinigung und Endreinigungen zu fairen Preisen an. Unsere vertrauenswürdigen Mitarbeiter…

(2)
Lívia

Lívia

CHF 26 / Stunde

Hallo, ich bin bereits von der Schule und möchte etwas Geld dazuverdienen. Ich mag Ordnung und Disziplin, genau das, was dieser Job erfordert. Für mich ist die Reinigung die Grundlage eines jeden Haus…

Iris

Iris

CHF 30 / Stunde

Ich bin ein flexibler, zuverlässiger, freundlicher, geduldiger, aufmerksamer, kontaktfreudiger, humorvoller, Kinder- Senioren- und Tier- liebender Mensch. Desweiteren verfüge ich über ein hohes Ver…

Julia

Julia

CHF 40 / Stunde

Ich arbeite in der Pflege und suche noch nebenbei für das kommende Studium einen Nebenjob um mir was bei Seite zu legen können. Seit ich klein bin,war befasse ich mich mit dem Haushalt und helfe mein…

Iris

Iris

CHF 22 / Stunde

Kinderbetreuung Haushalt Pflege von Angehörigen suche neue Herausforderung.

Blerta

Blerta

CHF 25 / Stunde

Ich suche Reinigun Jop Für Pivatehaushalt

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / Stunde

Ich habe mehrere jahre erfahrung im haushalt. Arbeite mit einem speziellen gerät,wo bakterien abtöten.. Zb. Böden . Wände->wo flecken sonst nicht ausgehen. Fenster streifenfrei und versiegelt werden..…

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / Stunde

Ich bin Vanessa, ich wohne in Rans/Sevelen. Ich habe gerne haushaltarbeiten. Ich mache gern putzen/bügeln/köchen. Für mich muss alles pico-Bello bleiben, wie neue, wie meiner Haus wäre. Ich habe…

Hamzakadic

Hamzakadic

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine Aufgestellte Person. Zur Zeit arbeite ich in Teilzeit als Zahntechnikerin. Ich suche einen Nebenjob als Haushaltshilfe, da ich bei meinen jetzigen Beruf ein bisschen runterschrauben kann…

Zita

Zita

Bin Zita und frisch nach der Schweiz zu meinem Mann gekommen. Ich habe 12 Jahre Erfahrung in Deutschland bei Privathaushalten gesammelt. Bin zuverlässig und mag sehr die Sauberkeit (eine Manie von m…

Veneta

Veneta

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen ich bin Mutter von zwei Kinder. Seit 2 Jahre habe ich zwei Haushalte die ich betreue. Wurde gern aufstocken. Bin zuverlässig, pünktlich, selbstständig.

Nermine

Nermine

CHF 30 / Stunde

Ich Putzein private Haushalte, ohne Reinigungsmatetial. Ich bin Jung und Arbeite bei einer reinigungsfirma vormittags.

Robert

Robert

Hallo ich habe 3 Jahre erfahrung in Garten kene mich aus in Haushalt

Astrid

Astrid

CHF 35 / Stunde

Grüezi ich habe langjährige Erfahrung als: Familienfrau mit Haus/Wohnung und Gartenarbeiten. Ich biete mich in einem privaten Haushalt als Reinigungskraft, Bügeln und Gartenpflege an. Ich freue mi…

Haushaltshilfe finden in Walenstadt

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren