Haushaltshilfe finden in Steinach

Jetzt starten
4.7 3819 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Steinach →
Wir haben 208 Profile für Sie gefunden.
Monika

Monika

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein name ist Monika und ich suche einen Job. Ich habe in Italien gelebt und dort als Haushaltshilfe gearbeitet. Ich spreche Italienisch, jetzt ich lerne Deutsch. Ich habe keinen Führerschei…

(1)
Jasmina

Jasmina

CHF 25 / Stunde

Über 10 Jahre Erfahrung mit Putzen und Bügeln in Privathaushalten und der Reinigung von Büros,Arztpraxen..Ich suche Arbeit als Putzfrau als Nebenjob und in Teilzeit..

(2)
Kocsor

Kocsor

CHF 25 / Stunde

Ich bin 48ig ursprünglich aus Ungarn. Ich arbeite 10 Jahre lang in der Schweiz. gelernte Köchin also mir macht das Spass. Selbstverständlich ich mache gerne kochen putzen bügeln haustiere besorgen Pfl…

Barbara

Barbara

CHF 30 / Stunde

Guten tag! Bin ich Barbara Nieder aus Romanshorn. Ich habe mehrere jahre erfahrung in privathaushalt. Wir hätte Mit meine mann zusammen eine firma. Wir machen endreinigung mit abgabegarantie 100% un…

(6)
Rosmarie

Rosmarie

CHF 35 / Stunde

.Ich habe gesehen das Sie auf der Suche nach einer Haushaltshilfe sind. Ich verfüge über beinahe 20 Jahre professionelle Berufserfahrung in der Reinigungbranche in Haushaltungen, Industrie, Fitnesscen…

Anna

Anna

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich heisse Anna. Seit 9 Jahren arbeite ich als Haushaltshilfe in privaten Haushalten. Ich bin eine freundliche, flexible und ehrliche Reinigungskraft, die jede Aufgabe im Haushalt zuverlässig e…

Nikoletta

Nikoletta

CHF 30 / Stunde

Hallo Mein Name ist Nikoletta, geboren in Ungarn und wohne seit 2011 in Romanshorn. Bin verheiratet und Mama von zwei wundervollen Jungs. Ich suche Privathaushalt und gerne auch Büro

(4)
Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Bereits als Kind habe ich das Bad mit der Zahnbürste geschraubt und geliebt wenn alles blitzt und blinkt! Ich habe bereits in mehreren Privathaushalten gearbeitet. Zudem mussten meine Geschäftsräume …

Melinda

Melinda

CHF 30 / Stunde

Ich halte Ihre Haushalt wöchentlich im Schuss. Reinigen,staubsaugen, Staub entfernen, Die Nasszellen putzen usw. Ich spreche gut Deutsch und ich habe 9 Jahre Erfahrung in der Reinigung von Privathaush…

Lara

Lara

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Seit einigen Jahren arbeite ich als Nanny und unterstüzte Familien in ihrem Alltag. Dazu gehört auch den Haushalt zu machen. Nun habe ich für mich entdeckt das mir das Putzen viel Freude be…

Nitsi

Nitsi

CHF 20 / Stunde

Ich bin sehr freundlich und mag es, mich mit Kunden zu treffen und zu unterhalten. Ich erledige meine Arbeiten gewissenhaft und sauber. Ich habe bereits bei uns zu Hause den Haushalt besorgt, als mein…

Ana

Ana

CHF 22 / Stunde

Ich habe Erfahrung in einem Privathaushalt,também em escritórios

Yasmin

Yasmin

CHF 25 / Stunde

Was mich zur perfekten Haushalthilfe macht ist meine über 30-jährige Erfahrung in Privat- und Geschäftshaushaltungen. Dabei habe ich die unterschiedlichsten Arbeiten übernommen. Dazu gehören die in e…

Albana

Albana

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine junge und motivierte Frau, die gern nebenbei was arbeiten möchte. Bin putzsüchtig und liebe es zu putzen. Verleihe gern jedem Raum ein Glanz. Zuverlässigkeit und Genauigkeit ist mir sehr …

Luis

Luis

Ich mach gern mein Haushalt selber weil ich weiss das so für 100% sauber ist Ich bin ein Perfektionist in mein Haushalt und weil ich Geld kann brauche wär ich frohe an paar Aufträge Ich bin ein 35…

(2)
Jessica

Jessica

CHF 22 / Stunde

Ich wohne seit 5 Jahren alleine und mache meinen Haushalt. Auf meiner arbeit ist sauberkeit und pflege sehr wichtig, bin nicht pingelig und putze alles was nötig ist. Ich möchte ein paar stunden in de…

Jeannette

Jeannette

CHF 29 / Stunde

Guten Tag Ich bin fleissig, sauber, reinige sehr gewissenhaft und sauber. Freundliche Erscheinung. Bereits in privaten Haushalten und Wohnungsabnahmen gearbeitet. Ideal 2x3 Std. pro Woche

Evzi

Evzi

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Evzi und ich bin momentan ein Schüler. Ich bin eine zuverlässige und gründliche Reinigungskraft mit Erfahrung im privaten Haushalt und als Putzkraft von Neubauten. Ich übernehme gerne Re…

Regula

Regula

CHF 25 / Stunde

Ich habe meinen 5 Pers.Haushalt jahrelang geführt. Habe auch private Wohnungen gereinigt. Das Bügeln übe ich sehr gerne aus. Mache auch Kurz-Einsätze,aber keine Endreinigung.

Reka

Reka

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich suche einen Nebenjob als Haushaltshilfe Putzfrau

Haushaltshilfe finden in Steinach

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren