Haushaltshilfe finden in Rorschacherberg

Jetzt starten
4.7 3829 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Rorschacherberg →
Wir haben 155 Profile für Sie gefunden.
Jasmina

Jasmina

CHF 25 / Stunde

Über 10 Jahre Erfahrung mit Putzen und Bügeln in Privathaushalten und der Reinigung von Büros,Arztpraxen..Ich suche Arbeit als Putzfrau als Nebenjob und in Teilzeit..

(2)
Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Bereits als Kind habe ich das Bad mit der Zahnbürste geschraubt und geliebt wenn alles blitzt und blinkt! Ich habe bereits in mehreren Privathaushalten gearbeitet. Zudem mussten meine Geschäftsräume …

Albana

Albana

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine junge und motivierte Frau, die gern nebenbei was arbeiten möchte. Bin putzsüchtig und liebe es zu putzen. Verleihe gern jedem Raum ein Glanz. Zuverlässigkeit und Genauigkeit ist mir sehr …

Dhana

Dhana

CHF 30 / Stunde

Bin gelernte Hauswirtschafterin und habe in Richtung Ernährung ein Studium absolviert. Bei der Mode-Firma Akris war ich ca. ein 3/4 Jahr im Privathaushalt von Kriemlers tätig (Reinigen des gesamten Ha…

(3)
Daisy

Daisy

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin sehr kontaktfreudig und offen für Neues. Ich führe seit 30 Jahren unseren Haushalt.

Biljana

Biljana

CHF 30 / Stunde

Ordnung und Sauberkeit hatten für mich schon immer höchste Priorität. Ich habe über 20 Jahre als Hauswartin gearbeitet, habe die Innen Räumlichkeiten sauber erhalten und die Gartenarbeiten erledigt u…

Doris

Doris

CHF 30 / Stunde

Hab eine hauswirtschaftliche Schule absolviert, koche gerne bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Bin in einem kleinen Landwirtschaft aufgewachsen, hab ein kleines Appenzeller Haus mit Garten wo ich W…

(1)
Melinda

Melinda

CHF 30 / Stunde

Ich halte Ihre Haushalt wöchentlich im Schuss. Reinigen,staubsaugen, Staub entfernen, Die Nasszellen putzen usw. Ich spreche gut Deutsch und ich habe 9 Jahre Erfahrung in der Reinigung von Privathaush…

Jehona

Jehona

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. …

Beate

Beate

CHF 40 / Stunde

Putzfrau, Reinigungskraft, Haushaltshilfe hat Kapazitäten frei. Deutsche Reinigungskraft unterstützt Sie gerne bei anfallenden Aufgaben im Haushalt. Ich gelte als zuverlässig, ordentlich, ehrlich un…

(1)
Monika

Monika

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein name ist Monika und ich suche einen Job. Ich habe in Italien gelebt und dort als Haushaltshilfe gearbeitet. Ich spreche Italienisch, jetzt ich lerne Deutsch. Ich habe keinen Führerschei…

(1)
Anna

Anna

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich heisse Anna. Seit 9 Jahren arbeite ich als Haushaltshilfe in privaten Haushalten. Ich bin eine freundliche, flexible und ehrliche Reinigungskraft, die jede Aufgabe im Haushalt zuverlässig e…

Zélia

Zélia

CHF 25 / Stunde

Ich bin sehr erfahren im Reinigen von Häusern und kleineren Haushalten. Ordnung und Sauberkeit sind für mich in diesem Bereich sehr wichtig. Zudem übernehme ich auch gerne die Betreuung von älteren M…

Kilsy

Kilsy

CHF 20 / Stunde

Hallo guten Tag! Ich heisse Kilsy und komme aus Spanien habe dort gearbeitet in Hotels und in der Ferienvermietung von Apartamentos für Gäste! Habe hier über Einige Reinigungsanbieter auch schon Einsä…

Nexhmije

Nexhmije

CHF 35 / Stunde

Ich suche im Privaten haushalt als neben job und ohne Haustiere habe eine Alergie.

Melanie

Melanie

CHF 25 / Stunde

Liebe Inserenten Mein Name ist Melanie, bin 17 Jahre alt. Bin sehr gerne im Haushalt tätig, macht mir eine riesen Freude. Ich wäre bereit und offen an allen Wochentagen zu arbeiten, weil ich unbeding…

Kocsor

Kocsor

CHF 25 / Stunde

Ich bin 48ig ursprünglich aus Ungarn. Ich arbeite 10 Jahre lang in der Schweiz. gelernte Köchin also mir macht das Spass. Selbstverständlich ich mache gerne kochen putzen bügeln haustiere besorgen Pfl…

Lucy

Lucy

CHF 28 / Stunde

Ich bitte haushaltpflege auch mit Putzmittel geaignet für Allergiker Tier und Menschen..Immer pünktlich sauber und Flexibel spontan bereit auf neue Haushalt ist mir niemals langweilig ..Hauswirtscha…

Manuela

Manuela

CHF 30 / Stunde

Seit über 20 Jahren arbeite ich in auserwählten Privathaushalten und Sorge für Ordnung und Sauberkeit.Mit meiner aktuellen Kundschaft pflege ich langjährige Beziehungen. Referenzen vorhanden.

Dagmar

Dagmar

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin seit über 10 Jahren in der Reinigung tätig. Durch meine verschiedene Einsätze (Altenheim,Schule,Büros,private Haushalte) konnte ich in den letzten Jahren sehr viel Erfahrung sammel…

Haushaltshilfe finden in Rorschacherberg

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren