Haushaltshilfe finden in Rapperswil

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Rapperswil →
Wir haben 70 Profile für Sie gefunden.
Yacîn

Yacîn

CHF 22 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Als Student suche ich eine Stelle im Haushalt. Ich bin gründlich und fleissig, und unterstütze Sie gerne auch bei anderen Aufgaben, wie zum Beispiel im Garten helfen,…

gülten

gülten

CHF 20 / Stunde

Haus Frau ReinigunsMitarbeiterin 50.Bis 100% Sehr geehrte Damen und Herr Seit dem 1. Januar 2017 lebe ich in der Schweiz und bin dank Familiennachzug zu meinem Mann in die Schweiz gekommen. Seit…

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Daniela, CH, seit 18 Jahren als Haushaltshilfe tätig. Ich erledige für Sie allgemeine Arbeiten wie Putzen, Waschen, Bügeln, Fenster putzen usw. Ordnung und Sauberkeit sind keine Fremdw…

Anna

Anna

CHF 30 / Stunde

Ich bin Anna, ich komme aus Polen. Ich habe Erfahrung in der Reinigung, mache ich täglich in meinem Privathaushalt und beruflich. Ich bin gründlich und gewissenhaft in dem, was ich tue.

(1)
Nair

Nair

CHF 30 / Stunde

Habe gute Referenzen, die Sie in der Arztpraxis verlangen können Über 10 Jahre Erfahrung auch bei der Reinigung von Privathaushalten.

Cornelia

Cornelia

CHF 27 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine aufgestellte 51.Jährige Sie... Wohne mit meinem Hund und zwei Katzen zusammen. Haushaltsarbeiten sind für mich kein Problem. Würde sie gerne Unterstützen. Liebs Grüessli …

Stephanie

Stephanie

CHF 35 / Stunde

Ich habe Erfahrung in: - Privat Haushalten / Wäsche waschen und bügeln - Büro und Geschäfts Räumlichkeiten - Entreinigung - Kinderbetreuung - Haustier Sitting - Haus- Wohnings Sitting bei abwese…

Sara

Sara

CHF 25 / Stunde

Für ein gesundes Wohlbefinden im Haushalt ist die Hygiene und Ordnung unersetzlich. In meinem Haushalt steht die Sauberkeit an erster Stelle. Ich zeichne mich durch meine gründliche und schnelle Arbe…

Carina

Carina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Willkommen auf meinem Profil ! Ich heisse Carina und führe seit 9 Jahren einen eigenen gepflegten und organisierten Haushalt. Zusammen mit meiner Familie wohne ich in 3264 Diessbach bei Büren. Ich …

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Verheiratet,Schweizerin, Mutter 3 Kinder, Med. Praxisassistentin. Jahrelange Putzerfahrung in Zahnarztpraxis, Architekturbüro und Privathaushalte. Auch Endreinigungen willkommen.

(1)
Katerina

Katerina

CHF 30 / Stunde

Hallo Gerne möchte ich etwas dazu verdienen und suche dafür auf diesem Weg Haushalte, welche ich unterstützen kann.Momentan arbeite ich als Reinigungsmitarbeiterin in Spital. Das Reinigen entspannt m…

Ursula

Ursula

CHF 30 / Stunde

Ich habe folgende Ausbildung: Pflegerin SRK, eidge. Dipl. Gärtnerin A/E. Ich bin eine Allrounderin und überall einsetzbar. Haushaltsreinigung, Bügeln, Pflegen, Betreuen, Begleiten, Garten, Bürohilfe u…

Ruth

Ruth

CHF 30 / Stunde

Ich habe mir eine Auszeit als pflegehelferin srk genommen, möchte mich trotzdem beschäftigen 1-2 mal die Woche, ich bin 5 fache mutter, zweifaches grosi.igeschieden allei lebend, bin aufgestellt,gute …

Angela

Angela

CHF 20 / Stunde

Ich führe seit vielen Jahren eine strukturierten und sehr geordneten Haushalt. Es ist so eine Freude nach der Arbeit das tolle Resultat zu sehen. Nun möchte ich diese Freude gerne teilen. Freue mich …

Samra

Samra

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Hallo mein Name ist Samy 30 Jahre Jung und lebe mit meiner Familie in Dotzigen. Ich habe schon in diversen Haushalten gearbeitet und konnte immer mit meiner Art und guter Arbeit punkten und meine Arbe…

Maria

Maria

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Ich biete meine Dienste als Reinigungskraft und Haushaltshilfe an. Durch meine langjährige Erfahrung als Mitarbeiterin in Hotels und Pflegeheimen, weiss ich was es heisst gründlich und …

Paulina

Paulina

CHF 25 / Stunde

Ich bin an der Suche nach folgende Arbeiten: Reinigung und Haushaltshilfe.Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich meine Belastbarkeit, Teamfähigkeit und meine eigenständiges und verantwortungsbewusst…

Florence

Florence

CHF 25 / Stunde

Ich würde gerne neben meiner Ausbildung privat Menschen unterstützen in ihrem Haushalt um etwas zu meinem Lohn zu verdienen

Misgana

Misgana

CHF 25 / Stunde

Vielseitig Putzfee Guten Tag. Ich bin Putz Frau in verschiedenen Haushalten .Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail ,bin Fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne Hilfe ich auch beim anderen Au…

Sadete

Sadete

CHF 30 / Stunde

Ich habe bei Webego Reinigung gearbeitet und ISS Reinigung Firma, auch privat im Zollikofen im Privathaushalt Mit über 5 Jahre Erfahrung mit Putzen und Bügeln in Privathaushalten und der Reinigung v…

Haushaltshilfe finden in Rapperswil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren