Haushaltshilfe finden in Niederwil

Jetzt starten
4.7 3787 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Niederwil →
Wir haben 244 Profile für Sie gefunden.
Jasmin

Jasmin

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich bin ein alleinerziehendes Mami von 2 Mädchen. Ich habe viel Erfahrung im Wäsche bügeln und div. Reinigungsarbeiten im Haushalt. Ich biete auch sehr gerne Wasch und Bügelservice an, natürlich mit…

(3)
Sonja

Sonja

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich suche eine Nebenbeschäftigung, um meine Haushaltskasse aufzubessern. In der Reinigung habe ich schon Erfahrungen sammeln können, sowie auch in Umgebungsarbeit. Ich bin eine Allrounderin…

Elsa

Elsa

CHF 35 / Stunde

Erfahrung in: Labors, Büros, Privathaushalten, Teammanagement, Inventuren und Lager, Objekts Controller... Verantwortliche Person, pünktlich und engagiert in den Aufgaben. Ich lerne jeden anderen B…

(2)
Sanida

Sanida

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin Sanida, wohnhaft in Villmergen. Ich helfe Ihnen gerne bei allem was im Haushalt anfällt. Ich biete allgemeine Haushalt- sowie Büro Reinigungen an. Ich bin zuferlässig, pünktlich, fa…

(2)
Raquel

Raquel

CHF 30 / Stunde

ich helfe gern andere im Haushalt :-) bin freundlich, motiviert, sehr Vertrauenswürdig und passe mich an. Wenn Sie unterstützung suchen dann rufen Sie mich! wenn Sie mehr interessiert sind kont…

Paulaine

Paulaine

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin Paulaine, CH-Bürgerin mit Wurzeln in Haiti (Karibik). Wohne seit 24 Jahren in der Schweiz und habe gut 20 Jahre in verschiedensten Bereichen gearbeitet. Hauptsächlich im Gastgewerbe und in der…

Vera

Vera

CHF 25 / Stunde

Ich bin seit acht Jahren in der Schweiz verheiratet mit einem Schweizer Mann. Mein Mann hat seit 28 Jahren sein eigenes Geschäft ( Elektroinstallationen ) und zur Zeit unterstütze ich Ihn bei seiner A…

Ana

Ana

CHF 35 / Stunde

Hallo zusammen Ich habe mich letztes Jahr selbstatändig gemacht und suche zu meinen 16 Kunden noch einige Haushalte, da ich noch ein wenig Kapazität habe. Ich spreche Deutsch, Englisch und Kroatisc…

Merita

Merita

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Ich spreche albanisch, kroatisch, slowenisch, deutsch und englisch. Ich wohne in Niederlenz 5702, habe grosse Kinder und bin sehr flexibel. Ich mache gerne diverse Arbeiten im Haushalt und freue mich …

Dimitrina

Dimitrina

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Vielseitige Putzfee Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten ,ich hab gearbeitet bei Mami Express 2 Jahre, sehr motiviert und flexibel. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail,…

Ramadani

Ramadani

CHF 30 / Stunde

Ich habe erfahrung bei reinigung 7jahre, ich kann arbeiten in verschiedene haushalten, ichbin flexible, schneller..!

Felix

Felix

CHF 35 / Stunde

Bin freiberuflich, selbständigerwerbend, in privaten Haushalten mit Gärten als Dienstleister beschäftigt. Saisonale Gartenunterhaltsarbeiten, Montagen, Ausbesserungen, kleine Malerarbeiten, Reparature…

Andreea

Andreea

CHF 35 / Stunde

Hallo, mein Name ist Andreea und ich möchte ein paar Details über mich mitteilen. Ich habe 8 Jahre Erfahrung als Reinigungskraft und betrachte jedes Haus, das ich putze, als ein Zuhause, und ich tue a…

Esma

Esma

CHF 30 / Stunde

Als Putzfrau mit 15 Jahren Erfahrung im Privathaushalt bringe ich eine Vielzahl von Fähigkeiten und Kenntnissen mit, die mich zur perfekten Haushaltshilfe machen. Zu meinen Stärken gehört eine hohe Au…

Alexandre

Alexandre

Ich bin Reinigungskraft in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleißig und vorsichtig. Ich helfe auch gerne im Garten und bei anderen Aufgaben. Ideal wären …

Fernanda

Fernanda

CHF 30 / Stunde

Ich spreche nur gebrochen Deutsch, kann aber Putzanweisungen auf Deutsch verstehen. Über Whatsapp mit dem Übersetzungsprogramm. Ich kann leichte Reinigungsarbeiten im Haushalt übernehmen. Kontaktiere…

Kseniia

Kseniia

CHF 30 / Stunde

Mein Berufsfeld liegt in der Reinigung und Instandhaltung von Wohnräumen, wobei ich mich auf Aufgaben wie das Waschen von Fenstern und Oberflächen, Bügeln, sowie die Reinigung von Küchen, Bädern und …

Alma

Alma

CHF 30 / Stunde

Als erfahrene Haushaltshilfe unterstütze ich Sie bei der täglichen Bewältigung folgender Hausarbeiten: Bügeln von Kleidung, insbesondere viel Erfahrung mit Businesshemden. Fenster reinigen Staubsauge…

Helene

Helene

CHF 40 / Stunde

Wichtig: AHV, Unfallversicherung und Betriebshaftpflicht sind bei mir im Stundenlohn inbegriffen! Sie brauchen mich nicht anzumelden. Selbstständige, gelernte CH Reinigungsfachfrau in Privathaushal…

Drita

Drita

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich suche einen Job in Haushalt Ich hebe mehrere Jahre Erfahrung im Haushalt Bin auch Mutter von 2Kinder. Mir macht es Spass zu putzen.

Haushaltshilfe finden in Niederwil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren