Haushaltshilfe finden in Niederhelfenschwil

Jetzt starten
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Niederhelfenschwil →
Wir haben 102 Profile für Sie gefunden.
Deziderata

Deziderata

CHF 30 / Stunde

Ich bin Ungarin, habe drei Kinder. Ich lebe seit sieben Jahre in der Schweiz mit B Ausweis. Seit dem wohne ich in Zuzwil. Ich liebe Tiere, und auch meine Arbeit. In Privathaushalt zu arbeiten ist e…

(5)
Jasmine

Jasmine

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine Junge Mama 28 und gelernte Hotelfachfrau. Gerabeitet habe ich in den Hotels vom Empfang bis zur Reinigung. Ich suche einen Job bei jemandem der die Hilfe im Haushalt und oder Garten sehr …

Anna

Anna

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heisse Anna und wohne ich in Niederuzwil. Ich habe 2 Kinder. Ich habe mehrjahrige Erfahrung in Privathaushalt reinigung. Ich suche einen Job als Haushilfe. Ich b…

(4)
Shukri

Shukri

CHF 25 / Stunde

Hallo ich suche Arbeit für meine Freundin ,Sie Wohnt in Niederhelschenswil ,sie momentan arbeitet als Haushalt Mitarbeiterin in zwei Familien Häuser in Niederhelschenswil und such noch mehr Tätigkeit…

Patricia

Patricia

CHF 35 / Stunde

Wöchentlich anfallende, allgemeine Reinigung der Wohnung oder Haus. Böden saugen, feucht aufnehmen, Bäder,/WC reinigen, abstauben, Betten frisch beziehen, Wäsche waschen und bügeln etc. Ich schätze …

Andrea

Andrea

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Andrea. Ich helfe gerne Ihnen in Haushalt und Gartenarbeit auch. Ich bin eine zuverlässige, präzise und fleißige Person. Ich habe 2 Jahre Erfahrung in AirBnB reinigung. Wenn ich Ihr…

(1)
Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Habe mehrere Jahre Erfahrung im Bereich als Raumpflegerin und Büroreinigung. (17 Jahren) Seit März 2007 durfte ich bei der Raiffeisenbank in Wil meine Erfahrungen sammeln bis Juni 2018. Ab Juli 2018…

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / Stunde

Grüezi Mitänand, ich bin weiblich, seit 11 Jahren mit Herzblut Mutter und Hausfrau, leite seit gut 6 Jahren eine Waldspielgruppe und habe nun schon 4 Jahre Berufserfahrung als „Putzfee/Haushaltshilfe…

Lule

Lule

CHF 30 / Stunde

Ich habe schon lange Erfahrungen mit der Büroreinigung und Pflege des Haushaltes.

Hasime

Hasime

CHF 35 / Stunde

Habe über 20 Jahre arbeitserfahrung in Privathaushalten, Praxen und Büros/ Firmen. Ich besitze ein Auto bin Tierfreundlich und Kinderfreundlich. Kann auch Bügeln, ausmisten oder kurz auf Kinder aufpa…

Theresia

Theresia

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Nebst meiner Arbeit mit Betagtenmenschen Interessiere ich mich auch für Pflanzen und Tiere. Die Zeit würde ich gerne dafür nutzen. Vieleicht suchen sie eine Unterstützungs im Garten, Haus…

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin Verheiratet und Mutter. Ich arbeite in der Reinigungsbranche seit 2013. Die Sauberkeit gefällt mir sehr. Zurzeit arbeite ich teilweise in der Reinigung und re…

Minavere

Minavere

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe im Internet erfahren das sie dringend eine Reinigungskraft brauchen daher möchte ich mich bei Ihnen Bewerben und schauen wo ich sie unterstützen kann. sau…

Dominika

Dominika

CHF 30 / Stunde

Hallo, Ich heiße Domi. I bin flexibel, verantwortlich, fleißig und positiv. Reinigung ist meine Hobby und für mich auch sehr wichtig. Ich biete meine Dienstleistungen, wo ich habe 4Jahre Erfahrungen…

(1)
Selina

Selina

CHF 30 / Stunde

Ich habe im Sommer 2014 die Ausbildung zur Fachfrau Hauswirtschaft abgeschlossen. Seither arbeite ich auf dem Beruf. Es würde mich freuen Sie in ihrem Haushalt zu unterstützen

Isnije

Isnije

CHF 30 / Stunde

Ich biete meine Dienstleistungen im Bereich Haushaltshilfe, Reinigung und Gartenpflege an. Durch meine mehrjährige Erfahrung in diesen Bereichen bringen ich das benötigte Konw How mit. Ich bin flexib…

Birke

Birke

CHF 30 / Stunde

Ich bin zur Zeit in der Gesundheitsbranche tätig und in ausgewählten privaten Haushalten. Meine Tätigkeit wird sehr geschätzt, da ich selbstständig und zuverlässig arbeite.

Carmen

Carmen

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich heisse Carmen und bin 40Jahre alt. Zuverlässig, exakt und vertrauenswürdig. Dies sind nur einige Eigenschaften, die mich auszeichnen. Durch meine Tätigkeit unter and…

Daniela

Daniela

CHF 25 / Stunde

Brauchen Sie Hilfe im Haushalt? Dann Sie bei mir genau richtig. Ich biete: bügeln,waschen,Reinigung im Haushalt usw.

Ursula

Ursula

CHF 29 / Stunde

Ich bin ausgebildete Haushaltleiterin FA mit mehrjähriger Erfahrung in der Reinigung und Raumpflege von Privathaushalten, Büros, Kosmetiksalons und Treppenhäusern. Haustiere sind für mich kein Problem…

Haushaltshilfe finden in Niederhelfenschwil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren