Haushaltshilfe finden in Muolen

Jetzt starten
4.7 3792 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Muolen →
Wir haben 173 Profile für Sie gefunden.
Barbara

Barbara

CHF 30 / Stunde

Guten tag! Bin ich Barbara Nieder aus Romanshorn. Ich habe mehrere jahre erfahrung in privathaushalt. Wir hätte Mit meine mann zusammen eine firma. Wir machen endreinigung mit abgabegarantie 100% un…

(6)
Ajete

Ajete

CHF 30 / Stunde

Hallo! Mit Erfahrung als Putzfrau in verschiedenen Haushalten achte ich mich mit Fleiß und Sorgfalt auf jedes Detail. Ich bin flexibel was die arbeitszeit angeht und besitze einen Führerschein. Gerne …

Yvonne

Yvonne

CHF 35 / Stunde

Ich biete Unterstützung für Familien und Singlehaushalte an. Dazu gehört im Haushalt: Aufräumarbeiten, Raumpflege, Textilpflege, Wäsche waschen und bügeln. Vor und um das Haus/ die Wohneinheit: Eing…

Elmedina

Elmedina

Ich habe als Aushilfskraft in Reinigungsfirmen gearbeitet und tue dies immer noch. Ich fühle mich jeder Aufgabe im Haushalt gewachsen. Sei es eine Grundreinigung oder das tägliche Putzen was ansteht. …

(2)
Blerta

Blerta

CHF 30 / Stunde

Ich bin momentan Hausfrau. Ich habe im Bereich Gastronomie Erfahrung und 10 Jahre im Bereich Haushalt.

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Ich stelle mich kurz vor, mein Name ist Alexandra, und suche als ein nebenverdienst im Haushalt eine Stelle! Habe schon in einer Firma gearbeitet die Schwerpunkt Haushaltshilfe und Hauswir…

Julia

Julia

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich arbeite in verschiedenen Haushalten. Gerne helfe ich auch im Garten. 2-3 Stunden pro Woche wäre gut. Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Beatrix

Beatrix

CHF 30 / Stunde

Guten Tag . Ich bin Putzfrau in verschidenen Haushalten. Bei der reinigung achte ich auf jedes Detail , bin fleissigund lasse vorschit walten. Ich gerne helfen auch in Garten , Bügeln und bei ande…

Sandra

Sandra

CHF 23 / Stunde

Ich arbeite neben bei noch 50prozent im Altersheim meistens abends oder wochenenden. Bin allerziehende mutter von 2 wundervollen kindern. Am morgen habe ich eine Lücke wo ich gerne was machen möchte. …

Andrea

Andrea

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Andrea. Ich helfe gerne Ihnen in Haushalt und Gartenarbeit auch. Ich bin eine zuverlässige, präzise und fleißige Person. Ich habe 2 Jahre Erfahrung in AirBnB reinigung. Wenn ich Ihr…

(1)
Samar

Samar

CHF 28 / Stunde

Ich bin Mutter vom 2 kinder 8 und 10 Jahres alt Haushalt mach ich sehr gern Putzen wie bugeln auch kochen .

Melanie

Melanie

CHF 25 / Stunde

Ich suche nebenbei noch einen Job. Ich bin Mutter von 3 Kindern,die alle zur Schule gehen und bin zu 80% Angestellt,da sich die Arbeitszeiten geändert haben,habe ich mehr Zeit. Gerne würde ich für Sie…

Isabella

Isabella

CHF 30 / Stunde

Ich bin Mutter von 4 erwachsenen Kinder und suche eine neue Herausforderung. Unterstütze Sie gerne bei der Kinderbetreuung und Haushalt- inkl. Wäsche waschen und bügeln, und sonstige anfallende Arbeit…

Manuela

Manuela

CHF 30 / Stunde

Seit über 20 Jahren arbeite ich in auserwählten Privathaushalten und Sorge für Ordnung und Sauberkeit.Mit meiner aktuellen Kundschaft pflege ich langjährige Beziehungen. Referenzen vorhanden.

Theresia

Theresia

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Nebst meiner Arbeit mit Betagtenmenschen Interessiere ich mich auch für Pflanzen und Tiere. Die Zeit würde ich gerne dafür nutzen. Vieleicht suchen sie eine Unterstützungs im Garten, Haus…

Mirella

Mirella

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine erfahrene flexible Reinigungsfrau. Meine jetzige Tätigkeit ist die Besorgung von Haushalten in Teilzeit. Da ich eine zusätzliche Teilzeitstelle als Reinigungskraft suche, erlaube ich m…

Gaby

Gaby

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich bin seit einiger Zeit in der Schweiz und möchte eine Arbeit finden. Kann mich auf Deutsch verständigen und suche eine Arbeit im Haushalt -Haushalt auch Gartenarbeiten kann ich unter Anl…

Ladina

KLARAs Haushaltsservice

CHF 40 / Stunde

KLARAs Haushaltsservice - Reinigungsarbeiten vom Fach! Gelernte Fachfrau Hauswirtschaft EFZ, abschluss im Jahr 2013 Seit über 6 Jahren bin ich in der Reingungsbranche tätig. 2020 der Schritt in die se…

Tatjana

Tatjana

Als Kochin mit viel Erfahrung suche ich derzeit eine Stelle in der Schweiz, aber in der Zwischenzeit würde ich gerne reinigung machen. Ich bin sehr zuverlässig mit viel Liebe zum Detail. Es wäre mir e…

Melina

Melina

CHF 21 / Stunde

Jobs in der Haushaltshilfe sind für mich tolle Ausgleichsmöglichkeiten. Ich übe mich ständig in neuen Reinigungsvarianten und probiere Tipps und Tricks aus. Reinigen etc. ist für mich eine Entspannend…

Haushaltshilfe finden in Muolen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren