Haushaltshilfe finden in Jona

Jetzt starten
4.7 3808 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Jona →
Wir haben 141 Profile für Sie gefunden.
Flávia

Flávia

CHF 35 / Stunde

Ich bin Portugiesisch, ich bin um 12 Jahren in der Schweiz und ich habe die Ausländerausweis C. Ich habe fast drei Jahre in einer Firma gearbeitet. In der Firma war meine Arbeit hauptsächlich Privat…

Jasmin

Jasmin

CHF 35 / Stunde

Grüezi, ich bin Schweizerin, 44ig und wohne bei Rapperswil. Ich führte lange einen eigenen grossen Haushalt mit grossem Garten & Pool. Ich arbeite gerne sauber und bin sehr ordentlich, pflichtbewusst …

Büsra

Büsra

CHF 25 / Stunde

Grüezi. Ich bin Büsra und bin 29 Jahre jung. Ich bin hier geboren und aufgewachsen, spreche daher akzentfreies Schwyzerdütsch. Auch bin ich Mutter von 2 Mädchen und eine erfahrene Putzfee. Der Beruf i…

Arbrije

Arbrije

CHF 26 / Stunde

Ich bin Mutter von 4 Kindern und war immer gewohnt den Haushalt ordentlich und schnell zu erledigen. Meine Kinder sind mittlerweile erwachsen , doch den Haushalt mache ich immernoch gerne. Ich habe Er…

Afije

Afije

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin putzfrau in verschidenen Haushalten.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail.Ich bin Loyal, flissig und genau.Ideal wären 12-16 Stunden in der woche.Ich freu mich von Ihnen zu h…

Ntaniela

Ntaniela

CHF 35 / Stunde

Guten Tag! Gerne möchte ich mich ihnen vorstellen! Mein Name ist Daniela Ich bin Griechin und wohne in Rapperswil Jona. Ich hab 2 Kleine Kinder. Ich habe grosse Freude daran meinen Mitmenschen z…

Alida

Alida

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich bin sehr flexibel einsetzbar. Ob im Haushalt, in der Küche oder ums Haus - ich packe gerne an und bin mir genaues Arbeiten gewohnt. Als gebürtige Italienerin koche ich aus Leidenschaft. Ich…

(1)
Elisabetta

Elisabetta

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine Haushaltshilfe, beim putzen schaue ich auf jedes Detail, bin fleißig und flexibel. Ideal wären 3-4 stunden pro Tag. Ich freue mich, von Ihnen zuhören.

sara

sara

CHF 35 / Stunde

Guten tag! ich bin sara und komme aus Portugal.ich spreche Portuguiesisch und Deutsch. Ich suche arbeit -fleissig Haushaltshilf Putzen -Umzugsreinigung -Frûhlingsputzen -zuverlässig Habe gut r…

Noemi

Noemi

CHF 30 / Stunde

Zur perfekten Haushaltshilfe macht mich meine Sauberkeit, erfahrung, verlässlichkeit und gründliche arbeit. Ich kann sehr gut Kleiderbügeln, Fensterputzen und allgemeine reinigung in Wohnungen oder Hä…

Shabani

Shabani

CHF 35 / Stunde

- Reinigung von Privathaushalten - Fenster und Storenreinigung - Neubau und Endreinigung - Büroreinigung - Teppichreinigung - Polsterreinigung

Melanie

Melanie

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Melanie und bin eine gelernte Hauswirtschafterin. Referenzen schicke ich auf Anfrage. Für mich ist die Reinigung das A&O Bei der Unterstützung in einem Haushalt wäre ich sehr gerne behil…

Imrije

Imrije

CHF 27 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau zu hause und gehe meinem schwiegervater und meinen eltern gerne zur hand im haushalt.

Severine

Severine

CHF 35 / Stunde

Guten Tag....ich arbeite seit 20 Jahren als Reinigungsfachfrau in privaten Haushalten und 5 Jahre in einem Wohnheim. Ich bin diskret, ehrlich und freissig. Melden Sie sich falls Sie Hilfe bei der Hau…

Suncica

Reinigungservice Stengele Spirova

CHF 40 / Stunde

Hallo, ich bin Susi Mutter von zwei Kindern, ausgebildete Lehrerin und arbeite seit Januar 2000 als Putzfrau. Im Oktober 2018 habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Mittlerweile habe ich …

(1)
Arbesa

Arbesa

CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Name ist Arbesa und ich würde gerne Ihre Haushaltshilfe sein. Ich bin schnell, genau, pünktlich und stets ordentlich. Ich Arbeite bei der Splendida Facility servi…

Claudia

Claudia

CHF 35 / Stunde

Hallo ich habe noch freie Kapazität für Reinigung und Haushaltsarbeiten. Mit freundlichen Grüssen

Nazmije

Nazmije

CHF 35 / Stunde

Vier Jahre lang habe ich für die Firma Aurora die Büroräume gereinigt. Seit zwei Jahren bin ich Reinigungshilfe in einem Privathaushalt. - Das sorgfältige Reinigen und Pflegen der Wohnräume, Badezimme…

Alma

Alma

CHF 35 / Stunde

Grosse Erfahrung im Bereich Reinigung. Mit Referenzen. Brauchen sie mehr Zeit für sich selbst oder ihre Familie. Ich erledige ihre Aufgaben im Haushalt mit grosser Freude. Gerne bin ich auch für…

Nicole

Nicole

CHF 40 / Stunde

Bin gelernte Hotelfachfrau, Mami von 3 fast erwachsenen Kindern. Suche eine Beschäftigung im Haushalt, putzen, waschen, bügeln, komplette Wohnungs/Hausreinigung.

Haushaltshilfe finden in Jona

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren