Haushaltshilfe finden in Goldach

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Goldach →
Wir haben 258 Profile für Sie gefunden.
Jasmina

Jasmina

CHF 25 / Stunde

Über 10 Jahre Erfahrung mit Putzen und Bügeln in Privathaushalten und der Reinigung von Büros,Arztpraxen..Ich suche Arbeit als Putzfrau als Nebenjob und in Teilzeit..

(2)
Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Bereits als Kind habe ich das Bad mit der Zahnbürste geschraubt und geliebt wenn alles blitzt und blinkt! Ich habe bereits in mehreren Privathaushalten gearbeitet. Zudem mussten meine Geschäftsräume …

Kathrin

Kathrin

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo, Sie brauchen Unterstützung im Haushalt beim putzen und bügeln. Ich würde gerne helfen.Ich habe langjährige Erfahrungen gesammelt, die ich gerne jetzt in ihrem Haushalt mit einfliessen lassen w…

Albana

Albana

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine junge und motivierte Frau, die gern nebenbei was arbeiten möchte. Bin putzsüchtig und liebe es zu putzen. Verleihe gern jedem Raum ein Glanz. Zuverlässigkeit und Genauigkeit ist mir sehr …

Cara

Cara

CHF 27 / Stunde

Mein Name ist Cara & ich würde mich freuen in Ihrem Haushalt aushelfen zu dürfen :) Ich selbst bin Mutter und habe dementsprechend Erfahrung sowohl im Haushalt, als auch mit Hygiene und Sauberkeit. F…

Tamara

Tamara

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte, freundliche, alleinerziehende Mutter, die schon ein par Jahre Erfahrung in der Reinigung hat. Momentan bin ich Teilzeit in einer Reinigungsfirma angestellt, bei der ich auc…

Melinda

Melinda

CHF 30 / Stunde

Ich halte Ihre Haushalt wöchentlich im Schuss. Reinigen,staubsaugen, Staub entfernen, Die Nasszellen putzen usw. Ich spreche gut Deutsch und ich habe 9 Jahre Erfahrung in der Reinigung von Privathaush…

Paola

Paola

CHF 30 / Stunde

Hallo intressiere mich fùr ne arbeit als haushaltshilfe..habe lange erfahrung und freùe mich von ihnen zu hòren lg

Assunta

Assunta

CHF 30 / Stunde

Habe über Jahre in einer Zahnarztpraxis als Reinigungskraft gearbeitet. Zurzeit arbeite ich bei einer älteren Dame als Haushalts.- und Putzhilfe. Habe 2 erwachsene Töchtern und 2 Enkelsöhne. Loyali…

Marina

DM. Facility Milosevic

CHF 35 / Stunde

Langjährige Erfahrung in Haushaltshilfe und Kundenzufriedenheit macht mich zur perfekten Haushaltshelferin. Besonders gut bin ich in Haushaltsreinigung und Wohnungsübergabe. Bei der Arbeit ist mir…

Krystyna

Krystyna

Es bietet Flicken, Bügeln, verschiedene Haushalts- und Gartenarbeiten an. Ich helfe seit 2 Jahren in einem Hofladen. Ich putze Fenster, ich mache alle möglichen Arbeiten. Das Patchen bereitet mir F…

Manuela

Manuela

CHF 30 / Stunde

Seit über 20 Jahren arbeite ich in auserwählten Privathaushalten und Sorge für Ordnung und Sauberkeit.Mit meiner aktuellen Kundschaft pflege ich langjährige Beziehungen. Referenzen vorhanden.

Sandra

Sandra

CHF 23 / Stunde

Ich arbeite neben bei noch 50prozent im Altersheim meistens abends oder wochenenden. Bin allerziehende mutter von 2 wundervollen kindern. Am morgen habe ich eine Lücke wo ich gerne was machen möchte. …

Frieda

Frieda

CHF 30 / Stunde

habe selber ein Haushalt bim gewöhnt zu arbeiten und hätte noch vorige zeit noch etwas zu tun

Luis

Luis

Ich mach gern mein Haushalt selber weil ich weiss das so für 100% sauber ist Ich bin ein Perfektionist in mein Haushalt und weil ich Geld kann brauche wär ich frohe an paar Aufträge Ich bin ein 35…

(2)
Radmila

Radmila

Hallo!! Ich bin eine Putzfrau in verschidenen Haushalten. Bei der reinigung achte ich auf jedes Details. Mache ich auch umzugvreinigung mit abgabe garantie. Ich freue mich auf euch!!

Luca

Luca

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Guten Tag Ich heisse Luca und arbeite Teilzeit auf einem Permakulturhof. Um ein wenig was dazu zu verdienen suche ich einen Nebenjob. Ich kann viele Arbeiten im Haus erledigen, wie auch im Garten. …

Samar

Samar

CHF 28 / Stunde

Ich bin Mutter vom 2 kinder 8 und 10 Jahres alt Haushalt mach ich sehr gern Putzen wie bugeln auch kochen .

Mirella

Mirella

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine erfahrene flexible Reinigungsfrau. Meine jetzige Tätigkeit ist die Besorgung von Haushalten in Teilzeit. Da ich eine zusätzliche Teilzeitstelle als Reinigungskraft suche, erlaube ich m…

Lara

Lara

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Seit einigen Jahren arbeite ich als Nanny und unterstüzte Familien in ihrem Alltag. Dazu gehört auch den Haushalt zu machen. Nun habe ich für mich entdeckt das mir das Putzen viel Freude be…

Haushaltshilfe finden in Goldach

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren