Haushaltshilfe finden in Schwarzenberg

Jetzt starten
4.7 3814 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Schwarzenberg →
Wir haben 93 Profile für Sie gefunden.
Valeria

Valeria

CHF 30 / Stunde

Habe erfahrung in der Reinigung und in Haushalt .Kind oder Hund sind für mich kein Problem .,den dass habe ich auch.bin sehr flexibel und freundlich ,arbeite schnell und sauber.Bin auch bereit für ei…

(1)
Hulda

Hulda

CHF 35 / Stunde

Benötigen Sie eine Haushaltshilfe? Ich stehe Ihnen/dir gerne zur Verfügung. Meine Zuverlässigkeit und Qualitäten können durch mehrere Referenzen bestätigt werden! Meine Spezialitäten sind: - P…

(5)
Margarita

Margarita

CHF 30 / Stunde

Suche seriöse Privathaushalte für den Kundenkreis zu erweitern.Berufserfahrung über 16 Jahre Erfahrung in der Reinigung mit Kunden in Luzern, Littau, Kriens, Ebikon und Adligenswil. Sprache Deutsch …

(1)
Elizabeth

Elizabeth

CHF 27 / Stunde

Ich habe etwa ein Jahr als Putzfrau in einem kleineren Hotel gearbeitet, etwas weniger in einem Haushalt. Ich bin zeitlich,flexibel und helfe Ihnen gerne bei Bedarf. Ich wäre offen für alle Möglichen…

Hayat

Hayat

CHF 30 / Stunde

Für Privathaushalte, biete ich professionelle Reinigungsarbeiten. End- und Abnahmereinigungen. Ich bringe mit: • Erfahrung in der Raumpflege, Unterhalts- sowie Endreinigung • speditive, se…

Antigone

Antigone

CHF 30 / Stunde

Ich Arbeite effizient und schnell, ich kann mich gut im Haushalt zu recht finden, ich liebe Tiere und den kontakt mit Ältere Menschen. Ich habe grosse erfahrung, kann auch Refferenzen angeben. Würde …

Susanne

Susanne

Susanne Gerne bin ich Ihnen im Alltag bei den alltäglichen Arbeiten behilflich. Ich verfüge über eine Pflegeschulung und habe mehrjährige Erfahrung mit der eigenen Haushaltsführung ^^. Gerne könne…

Rahel

Rahel

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Rahel. Ich komme aus Eritrea und lebe seit fünf Jahren in der Schweiz. Ich bin freundlich, sauber, und pünktlich. Ich habe 2 Jahren Erfahren im Haushaltshilfe und ich kann selbstständig arb…

Jana

Jana

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich bin Jana Anja und verfüge über mehrere Jahre Erfahrung in der Haushaltsführung und Betreuung bei der Spitex, bin zuverlässig, pünktlich und diskret. Ich unterstütze Sie gern bei der Reinigu…

Edit

Edit

CHF 30 / Stunde

Guten Tag! Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Beí der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben.…

Raza

Raza

CHF 35 / Stunde

Grüezi Mein Name ist Raza. Ich suche einen nebenjob in dem Bereich Haushalt. Ich arbeite in einem Altersheim in der Reinigung und seit 15 Jahren bei einem Arzt als Reinigungskraft. ich bin zuverläs…

Moni

Moni

CHF 30 / Stunde

Guten Tag . mein Name ist Moni und ich bin eine schweizer-Reinigungskraft aus der Umgebung Luzern gerne stelle ich mich kurz vor ; ich bin Hilfsbereit ,effizient ,zuverlässig ,freundlich und sehr…

(1)
Mia

Mia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Mia, ich bin Mami von drei Kindern. Ich bin unkompliziert, arbeite sehr genau und liebe die Sauberkeit. Ich bringe ca. 4 Jahre Berufserfahrung als Reinigungskraft mit, zudem natürlich au…

Michela

Michela

CHF 30 / Stunde

Mi chiamo Michela , sono una persona solare e' affidabile ...sono piu' di 10 anni che faccio pulizie domestiche, anche di fondo , faccio pulizie per appartamenti in trasloco piu' finestre pulite a fon…

Giorgio

Giorgio

CHF 30 / Stunde

Ich bin gelernter Gebäudereiniger EBA und zur Zeit in einem Reinigungsunternehmen als Unterhaltsreiniger angestellt. Um mein montaliches Buget etwas aufzubessern oder/und mir einmal die Autoprüfung le…

Teresa

Teresa

CHF 27 / Stunde

Ich bin sehr ordentlich, pünktlich, Verantwortungsbewusst, zuverlässig, effizient. Ich arbeite exakt und vorausschauend. Für mich ist Sauberkeit sehr wichtig. Ich habe viel Erfahrung in der Reinigun…

Dagmar

Dagmar

CHF 28 / Stunde

Grüezi Mein Name ist Dagmar. Ich komme aus Deutschland.Bin seit Anfang Oktober in Luzern, habe hier auch mein 3zm. Wohnung . Hätte mich freuen wenn Sie eine Vollzeit Stelle haben könnten. Ich habe in…

Angela

Angela

CHF 25 / Stunde

Ich habe 2 Jahre in der Reinigung gearbeitet. Ich habe erfahrungen in Privathaushalten sowie Endreinigung einer Wohnung. Büros habe ich auch geputzt.

Alexa

Alexa

CHF 30 / Stunde

Aufgestellte Haushalthilfe/Allrounderin hilft Ihnen Ihren Haushalt, in Schwung zu halten. Bin vielseitig interessiert für die Reinigung, allg. Entlastungsdienst, Einkaufen, Fahrdienst, Kinderbetreuung…

Barbara

Barbara

CHF 35 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Barbara ich habe 3 Kinder, die mich oft zu Herausfordernden Situationen gebracht haben. Seitdem ich meine Kinder habe, habe ich immer im Haushalt gearbeitet. Davor habe ich mi…

Haushaltshilfe finden in Schwarzenberg

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren