Haushaltshilfe finden in Reiden

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Reiden →
Wir haben 82 Profile für Sie gefunden.
Stefanie

Stefanie

CHF 45 / Stunde

Haus–und- Gartenarbeit bereiten mir Freude. Gerne helfe ich auch bei Ihnen. Ich bin glücklich verheiratet und 3 bezaubernde Kinder wirbeln in unserem Haushalt. Den Umgang mit Tieren liebe ich sehr ( o…

(5)
Rebecca

Rebecca

CHF 22 / Stunde

Ich war selbstständig in der Reinigung, Privathaushalte .Ich putze sehr gerne

Esther

Esther

CHF 28 / Stunde

Guten Tag, ich helfe Ihnen gerne im Haushalt und bei Büroarbeiten/Computer. Ich bin verheiratet, wir haben einen erwachsenen Sohn, er hat bereits unser alleinstehendes Haus mit viel Garten verlassen. …

Enikő

Enikő

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Grüezi Ich bin Enikő und ich bin ungarisch! Ich habe Erfahrung Putzfrau. Für mich ist ein sauberer Haushalt selber sehr wichtig! Ich kann ein bisschen Deutsch sprechen, aber nicht perfekt. Ich bin e…

(1)
Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Bin sehr motiviert zu arbeiten und euch zu helfen mit dem Haushalt da ich weiss wenn man arbeitet dass es sehr schwierig ist noch den Haushalt zu machen. Bin froh auf eure Nachrichten

Mayuree

Mayuree

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich habe Hotelfachschule gelernte und ich arbeite seit vielen Jahren als Haushaltshilfe. Ich bin zuverlässig und ein akribischer Mensch. Ich arbeite exakt und gründlich. Wenn Sie Hilfe bei…

Mervete

MN Clean

CHF 40 / Stunde

Ichabe Interesse zum Arbeiten Reinigung Haushalts garten arbeiten Kinder aufpassen es ist keine Probleme für mich.

Natalia

Natalia

CHF 30 / Stunde

Guten Tag! Sie suchen eine zuverlässige, vertrauensvolle und gründliche Haushaltshilfe? Dann wäre ich vielleicht die richtige für Sie. Mein Name ist Natalia und habe Jahrelange Erfahrungen als Putzfe…

(1)
Martina

Martina

CHF 30 / Stunde

ich bin eine Junggebliebene Persönlichkeit. Ich habe Lehrgänge in der Reinigung und Hygiene gemacht. Sauberkeit ist für mich ein muss. Im Moment arbeite ich in privaten Haushalten und mache in einem G…

Lhuddy

Lhuddy

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Hallo, Ich bin Lhuddy. Ich komme aus den Philippinen und lebe hier in der Schweiz mit meinem Partner und meinem Sohn. Ich bin ehrlich und sehr verantwortungsbewusst bei der Arbeit. Ich habe Erfahrung …

Marcelle

Marcelle

CHF 30 / Stunde

Guten Morgen. Ich bin Reinigungskraft in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleißig und fürsorglich. Ich helfe auch im Garten und bei anderen Aufgaben. Ideal w…

Mélodie

Mélodie

CHF 25 / Stunde

Hallo zäme … ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalte . Gerne Wohnung , Raum Putzen . Suche sie jemand für seine Wohnung Putze bitt melde sie Lieb Grüss

Evelin

Evelin

CHF 30 / Stunde

als Mutter von vier Kinder für der Haushalt die Reinigung und als Zimmermädchen der Gästezimmer zuständig. Ich kenne mich somit mit Reinigungsarbeiten und der korrekten Verwendung von Reinigungs…

Martyna

Martyna

CHF 29 / Stunde

Ich biete Haushaltshilfe, allgemeine Reinigung wie Staubsaugen, Fensterputzen, Wäschewaschen, Bügeln an. Ich bin sehr flexibel und verfügbar.

Kunz

Kunz

CHF 25 / Stunde

Putzen im privat haushalt habe schon an mereren haushalten gearbeitet und auch in firmen Bin pensoniert und suche nocht etwas arbeit 3 bis 4vstunde pro woche am besten privat haushalt

Buki

Buki

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. …

Kinga

Kinga

CHF 29 / Stunde

Hallo, Ich heiße Kinga, und lebe seit zwei Monaten in der Schweiz. Genau in Brittnau. Ich suche einen Nebenjob, weil ich Deutsch lerne. Daher die Idee, mir einen Job als Haushaltshilfe zu suchen, weil…

Aneta

Aneta

CHF 35 / Stunde

Ich bin Putzfrauen in verschiedenen Haushalten. Ich achte auf jedes Detail,bin fleißig und lasse vorsicht walten.Gerne helfe ich im Garten und beim anderen Aufgaben. Bin pünktlich. Ideal wären 4-8 S…

Hoai Linh

Hoai Linh

CHF 25 / Stunde

Ich kann betreuen und mit dem Auto den Einkauf erledigen. Haushalt machen ( putzen, Wäsche machen etc )

Sonja

Sonja

CHF 20 / Stunde

Ich bin gelernte Hotelfachfrau und arbeite jetz in einem Seniorenheim aber nur 80%. Gerne möchte ich mit meiner motivierten und aufgestellten Art jemanden beim Haushalt helfen. Sauberkeit am Ende m…

Haushaltshilfe finden in Reiden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren