Haushaltshilfe finden in Horw

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Horw →
Wir haben 164 Profile für Sie gefunden.
Sarah

Sarah

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Meine Leidenschaft ist es , mich um die Sauberkeit und Ortnung zu kümmern und suche daher noch eine Arbeit als Haushaltshilfe. Ich bringe 13 Jahre Erfahrung und gute Rev…

(8)
Anastasiia

Anastasiia

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Anastasia, ich komme aus der Ukraine. Ich arbeite seit über 10 Jahren als Haushaltshilfe. Ich liebe es sauber zu machen. Perfektionist.

Elda

K. & O. Facility Management KLG

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Ihre Räumlichkeiten reinigen wir – innen- und aussen – effizient und trotzdem sorgfältig. Büroreinigung In einem aufgeräumten und frisch duftenden Büro arbeitet es s…

Gisela

Gisela

CHF 30 / Stunde

Ich bin ein fröhlicher, gewissenhafter und ordentlicher Mensch. Ich habe schon bei meiner eigenen Familie sehr gerne den Haushalt gemacht und in Wien 3 Jahre bei einer 6 köpfigen Arztfamilie den Haus…

Edit

Edit

CHF 30 / Stunde

Guten Tag! Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Beí der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben.…

Raza

Raza

CHF 35 / Stunde

Grüezi Mein Name ist Raza. Ich suche einen nebenjob in dem Bereich Haushalt. Ich arbeite in einem Altersheim in der Reinigung und seit 15 Jahren bei einem Arzt als Reinigungskraft. ich bin zuverläs…

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin Vanessa(22) Wohne im Horw und suche einen Job bis zu ende Februar als Putzhilfe für ihre Haushalt. 25fr Pro stunde wäre meine Ideale Vorstellung. Besten Dank und hoffentlich bis bald…

Merve

Merve

CHF 30 / Stunde

Seit meinem 13.Lebensjahr wird das Haushalt von mir geführt. Ich putze und reinige gerne, arbeite exakt und sauber.

Marina

Marina

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleißig und lasse Vorsicht walten. Ideal wären 3-4 Stunden pro Woche. Ich freue mich, von Ihn…

Andreia

Andreia

CHF 30 / Stunde

Ich bin per sofort verfügbar und besitze langjährige Berufserfahrung. In der Schweiz habe ich als Reinigungsmitarbeiterin und Raumpflegerin gearbeitet. Zu meinen Aufgaben gehörten sowohl Unterhalts-un…

Marianne

Marianne

CHF 30 / Stunde

Nach meiner Pensionierung suche ich noch eine sinnvolle Beschäftigung mit Bewegung und in schöner Umgebung. Daher suche ich (CH/DE) eine Tätigkeit als Haushaltshilfe. Ich bin auch eine begeisterte un…

Kateryna

Kateryna

CHF 35 / Stunde

Ich habe Erfahrung reinigung in der Hotellerie, und Privat Haushalte. Ich arbeite sauber und effizient. Ich bin pünktlich, zuverlässig und akurat. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Kateryna

Kateryna

CHF 27 / Stunde

Ich helfe gerne bei der Reinigung und Organisation von Haushalten. Meine freundliche Art und meine Zuverlässigkeit helfen mir dabei, den Menschen zu helfen, indem ich eine saubere Umgebung schaffe. Mi…

Gabriela

Gabriela

CHF 40 / Stunde

Hallo, bin Gabriela ich komme aus Peru spanische Muttersprache, ich wohne in der Schweiz Zeit 22 Jahre … ich arbeite in Bereich vom Hauswirschaff in Stella Matutina und suche andere Arbeit in Bereich…

Gina

Gina

CHF 20 / Stunde

Führe seit 10 Jahren meinen eigenen Haushalt und bin deshalb mit sämtlichen Arbeiten die anfallen bestens vertraut. Staubsaugen, Nass aufnehmen, abstauben, Wäsche waschen alles kein Problem. Eine ex…

Leni

Leni

CHF 30 / Stunde

Ich bin Studentin in Luzern und unterstütze Sie u.o. ihre Familie gern im Haushalt. Wer eine zuverlässige, unkomplizierte und freundliche Haushaltshilfe sucht melde sich gern bei mir. Ich arbeite se…

Larissa

Larissa

CHF 25 / Stunde

Ich bin fleissig,genau und pflichtbewusst! Das Putzen bereitet mir Spass und würde mich freuen Ihre Putzhilfe zusein. Seit mehreren Jahren habe ich Erfahrungen im Privat Haushalt putzen,aufräumen,bü…

Viktoria

Viktoria

CHF 25 / Stunde

Ich mache gerne Haushalt Arbeit. Bügeln, wasche ,putzen, kochen. Ich bin beruflich Kosmetikerin, momentan Ich arbeiten 80% darum Ich suche eine nebenjob.

Jenifer

Jenifer

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hoi zäme! Ich bin eine sehr saubere und ordentliche Person, die gerne Haushaltsarbeiten erledigt. Bin schnell und genau! Außerdem bin ich sehr flexibel. Bei Fragen gerne melden, ich freue mich, we…

Suriel

Suriel

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Arbeite in Moment als Zimmermädchen Reinigung.

Haushaltshilfe finden in Horw

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren