Haushaltshilfe finden in Grosswangen

Jetzt starten
4.7 3814 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Grosswangen →
Wir haben 57 Profile für Sie gefunden.
Isabel

Isabel

CHF 35 / Stunde

Wir führen jede Art von Reinigung durch, sei es Unterhaltsreinigung oder Sonderreinigung. Wir haben jahrelange Erfahrung in Hotels (Burgenstock Resort), in der Reinigung von Privathaushalten, in Ferie…

(5)
Hulda

Hulda

CHF 35 / Stunde

Benötigen Sie eine Haushaltshilfe? Ich stehe Ihnen/dir gerne zur Verfügung. Meine Zuverlässigkeit und Qualitäten können durch mehrere Referenzen bestätigt werden! Meine Spezialitäten sind: - P…

(5)
Eveline

Eveline

CHF 28 / Stunde

Hallo zusammen Ich bin Eveline. Zur Zeit arbeite ich bei der Spitex und habe noch Kapazität um etwas Gutes zu tun und Ihnen im Haushalt zu helfen.. Würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Mervete

MN Clean

CHF 40 / Stunde

Ichabe Interesse zum Arbeiten Reinigung Haushalts garten arbeiten Kinder aufpassen es ist keine Probleme für mich.

Mélodie

Mélodie

CHF 25 / Stunde

Hallo zäme … ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalte . Gerne Wohnung , Raum Putzen . Suche sie jemand für seine Wohnung Putze bitt melde sie Lieb Grüss

Susanne

Susanne

CHF 30 / Stunde

Ich habe über 10 Jahre Putz und Bügelerfahrung, in gehobenen Privathaushalten. Einfamilienhäuser, Terrassenwohnungen. Grundreinigung Ordentliche effiziente saubere Arbeitsweise.

Lhuddy

Lhuddy

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Hallo, Ich bin Lhuddy. Ich komme aus den Philippinen und lebe hier in der Schweiz mit meinem Partner und meinem Sohn. Ich bin ehrlich und sehr verantwortungsbewusst bei der Arbeit. Ich habe Erfahrung …

Leonore

Leonore

CHF 35 / Stunde

Seit mehr als 10 Jahren arbeite ich als Reinigungskraft im Haushalt. Bin sehr flexibel und Zuverlässig, Sauberkeit ist für mich kein Fremdwort. Gerne mache ich Ihre komplette Haushaltsreinigung…

Mia

Mia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Mia, ich bin Mami von drei Kindern. Ich bin unkompliziert, arbeite sehr genau und liebe die Sauberkeit. Ich bringe ca. 4 Jahre Berufserfahrung als Reinigungskraft mit, zudem natürlich au…

Zana

Zana

CHF 45 / Stunde

ACHTUNG - BIETE AUCH HAUSBETREUUNG AN!! Hallo Ich bin die Zana, bin 27 Jahre jung und möchte sehr gerne meine Hilfe anbieten. Zurzeit betreue ich ein älteres Paar, welche aufgrund von psychischen Bl…

Roger

Roger

CHF 30 / Stunde

Ich suche einen Job als Haushaltshelfer. Die Einsätze können auch einmalig sein. Schon als Kind habe ich stets hohen Wert auf Ordnung und Sauberkeit gelegt. Dies ist auch heute mit 26 Jahren noch …

Heliana

Heliana

CHF 25 / Stunde

Vor sieben Jahre wohne ich in Menznau, ich bin Hausfrau und habe drei Kinder ( 14-12-5 Jahre). Ich bin dynamisch, ordentlich und pünktlich mit der Arbeit und auch zuhause. Ich bin seit 10 Jahren Haus…

Caroline

Caroline

CHF 25 / Stunde

Ich bin Putzfrau in verschiedene Haushalte bin ich fleißig ideal 15%20 Arbeite

Djellza

Djellza

Als perfekte Haushaltshilfe verfüge ich über umfangreiches Wissen über Reinigungsmittel und -techniken. Ich kann Ihnen helfen, eine saubere und gesunde Umgebung in Ihrem Zuhause zu gewährleisten. Mein…

Anett

Anett

CHF 30 / Stunde

Ich habe Erfahrung in der Reinigung alle art und Haushalthabe.Ich bin flexible,zuverlässig. Arbeite sauber und schnell. Freue mich zu helfen. Hunde und Katzen sind kein Problem.

Anita

Anita

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Anita habe 2 große Kids und hab schon einige Jahre in privaten Haushalten gearbeitet. Mein letzte Anstellung dauerte fast 10 Jahre. Suche auf diesem Weg eine ehrliche nette Dame oder Fam…

Vivian

Vivian

CHF 35 / Stunde

Bewerbung als Reinigungsfachfrau Guten Tag Reinigungsarbeiten bin ich mir gewohnt seit über 15 Jahren. Bei jeder Anstellung im Service gehörte das Saubermachen zur täglichen Arbeit. Ebenfalls …

(1)
Arijeta

Arijeta

CHF 30 / Stunde

Als erfahrene Reinigungskraft im eigenen Haushalt bringe ich viele Eigenschaften wie Zuverlässigkeit und Genauigkeit mit. Ich bin mit allen anfallenden Arbeiten in den Bereichen Raum- und Inventarpfle…

Fabienne

Fabienne

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Hallo Mein Name ist Fabienne und ich bin Schweizerin und gelernte Malerin (Handwerklich Begabt) Da ich schon mehrere Privathaushalte geputzt habe und eine kurze Zeit die Endreinigung in Operationsräum…

Selina

Selina

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich heisse Selina, wohne in Menznau mit meinem Mann und meinem Sohn. Ich bin gelernte Bäckerin-Konditorin, ein Beruf in dem man auch viel und gründlich putzt, zudem habe ich ein Haushaltsle…

Haushaltshilfe finden in Grosswangen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren