Haushaltshilfe finden in Lugano

Jetzt starten
4.7 3792 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Lugano →
Wir haben 8 Profile für Sie gefunden.
Michaela

Michaela

CHF 25 / Stunde

Ich bin gelernte Hotelfachfrau, habe als Hausdame in einem 5 Sterne Hotel gearbeitet. Da war ich 15 Jahre lang Hausfrau und Mutter von 3 Junge. Seit 6 Jahren arbeite ich auf Stundenbasis als Haushalt…

Adrienn

Adrienn

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ciao, sono Adri e vivo in Ponte Tresa. Offro la mia disponibilità nel tardo pomeriggio, serate e nei weekend per servizi di pulizia, organizzazione domestica come il decluttering degli armadi, e hous…

Catia

Catia

CHF 21 / Stunde

Alle Arbeiten im Haushalt erfahren. Kompetent in der Betreuung des ganzen Haushaltgebietes.

Sonia

Sonia

CHF 25 / Stunde

Putzen kochen waschen Fenster, pûnktlich und freundlich. Altershilfe im Haushalt

Martina

Casapearls

CHF 35 / Stunde

Guten Tag, nun schon seit über 6 Jahren reinigen meine Casaperlen und ich zuverlässig Privathaushalte, Büros, Palazzi, pflegen durch Gärten Heim und Hof Sollten Sie auf der suche sein nach einem zuv…

Agata

Agata

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich bin Agata, verheiratet und Mutter von 2 Töchtern. Bin zweisprachig (deutsch/italienisch) und lebe seit 26 Jahren im Tessin. Ich stehe zur Verfügung für Haushalt- und Putzarbeiten. Bei…

Linda

Linda

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Linda und ich komme aus Vorarlberg (Österreich). Ich arbeite Vollzeit in einem Autohaus und hätte einmal in der Woche einen Wochentag Frei und am Wochenende. Ich mache zuhause gerne …

jacqueline

jacqueline

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte junge Frau von 59Jahre , verheiratet und Mutter von 4 inzwischen Erwachsene Kinder. Habe viel Berufserfahrung iin der reinigung von Privathaushalten, aber auch in der Betre…

Haushaltshilfe finden in Lugano

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren