Haushaltshilfe finden in Biel

Jetzt starten
4.7 3829 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Biel →
Wir haben 98 Profile für Sie gefunden.
Nathalie

Nathalie

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Gerne stelle ich mich vor. Ich bin eine Diskrete, Erfahrene, kompetente, gewissenhafte und zuverlässige Person. Meine Aufgaben nehme ich sehr ernst und bin es mir gewohnt, selbstständig zu arbeiten…

(3)
Vildan

Vildan

CHF 35 / Stunde

Ich heisse Vildan ich wohne in Biel Bienne. Ich suche eine tailzeit Arbeit 2x3 mal pro Woche Privathaushalt in region Biel.Wenn möglich für weitere auskunft stehe ich gern zu Verfügung. Mit freundl…

(2)
Agnes

Agnes

Wohnungs- und Hausreinigung auch Endreinigung. Einmal, wöchentlich, alle 14 Tage, monatlich. Hilfe im Haushalt, Wäsche, Bügeln, einkaufen etc. Habe Ausbildung in Tramelan gemacht, als Restaurant un…

Eliene

Eliene

CHF 25 / Stunde

Bin sehr kreativ sehr hilfsbereit putze sehr gerne suche mini jobs mache alles im Haushalt.

Christine

Christine

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich arbeite sehr sauber, sorgfältig und habe einen Sinn für Hygiene. Mehr als 13 Jahren war ich auf einem Camping verantwortlich für die Wäsche, Reinigung und den Unterhalt des ganzen Areal…

Rahel

Rahel

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite zu 60% als Case Managerin und suche eine zusätzliche Aufgabe. Ich erledige meinen Haushalt sehr gerne. Zudem pflege ich meinen Garten mit grosser Freude. Ich bin jeweils Nachmittags ab 14.…

Selina

Selina

CHF 23 / Stunde

Ich arbeite als Detailhandel und daher kann ich sehr gut bügeln und habe Ordnung. Von zuhause aus putze ich sehr gerne helfe meiner Mutter beim haushalt.

Alexandra

Alexandra

CHF 20 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Verantwortungsvoll, Hilfsberit und präzise. Ich unterstütze Sie bei allen Belangen der Haushaltsführung.

Taciana

Taciana

CHF 35 / Stunde

Ich bin Taciana, ich suche eine Arbeit Reinigung, Wäsche, in Privathaushalt und auch für Büroreiigung.

Genet

Genet

CHF 25 / Stunde

Ich putze gerne alles blitz und blank. Ich bringe über 10 Jahre Erfahrung in der Reinigung. In der Schweiz habe ich in der Hotellerie als zuverlässige Mitarbeiterin gearbeitet. Als weitere Fähigkei…

Aline

Aline

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine Flexible Haushaltshilfe Termine können im voraus für einige wochen Abgemacht werden da ich unregelmässige arbeitseinsätze habe. In meinem Job mache ich viele Haushaltsarbeiten und diese…

Rozerin

Rozerin

CHF 25 / Stunde

lebe seut 2017 mit den brüdern bin meistens für das haushalt zuständig seit 2016 bin ich mit dem beruf Coiffeur Beschäftig Mir ist es wichtig bei der Arbeit Sauberkeit und Ordentlichkeit

Leila

Leila

CHF 25 / Stunde

Putzen als neben Job hallo. Ich bin eine ehrliche & zuverlässige junge Dame. Meine Ausbildung startet im Sommer, deshalb möchte ich bis dann mich mit vielfältigen arbeiten beschäftigen. Ich half …

Jessica

Jessica

CHF 30 / Stunde

Meine Mutter Arbeitet scho seid über 20jahre als Haushaltshilfe und ich habe ihr schon immer geholfen.

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Daniela, CH, seit 18 Jahren als Haushaltshilfe tätig. Ich erledige für Sie allgemeine Arbeiten wie Putzen, Waschen, Bügeln, Fenster putzen usw. Ordnung und Sauberkeit sind keine Fremdw…

Svetlana

Svetlana

CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit bewerbe ich mich für das Stellenangebot in Solothurn 4500 (Putz und Bügelhilfe). Ich bin eine sehr aufgestellte, freundliche und fröhliche Person, welche sehr …

Brigitte

Brigitte

CHF 35 / Stunde

Ich habe als Hilfspflegerin gearbeitet in einem Spital. Des weiteren habe ich meine Oma und meine Mutter bis zu ihrem Tod gepflegt und mich um den Haushalt und die Administration gekümmert. Auch habe …

Safna

Safna

CHF 23 / Stunde

Guten Tag Ich heisse Safna. Ich bin eine fleißige, zuverlässige und freundliche Frau und freue mich schon sehr darauf, Sie in Ihrem Haushalt zu unterstützen. Ich kann Bügeln, Waschen, Abwaschen, Fens…

Alzbeta

Alzbeta

CHF 25 / Stunde

Ich bin flexibel, ehrlich, arbeite selbständig. Erfahrungen in sämtlichen privat Haushalten. Verfügbar ab August.

Ljaki

Ljaki

CHF 35 / Stunde

Ich heisse Ljaki ich wohne in Biel Bienne. Ich suche eine tailzeit Arbeit 2x3 mal pro Woche Privathaushalt in region Biel.Wenn möglich für weitere auskunft stehe ich gern zu Verfügung. Mit freundlic…

Haushaltshilfe finden in Biel

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren